Beitrag von .Kevin ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Nicht schlecht!
Werde beim Serverstart dabei sein.
Sehr gute Vorstellung
Bin aufjedenfall dabei (Y)♥
Rly? Neue Vorstellung -_-? Jetzt geht das gespamme wieder los... Naja
Wie schon 100 mal gesagt Super Script und Super Communityleitung. Viel glück!
Script: 10/10
Forum: 7/10
Server: x/10
Ich bin 2013 auf Invincible Roleplay gestoßen und war damals schon fasziniert vom Projekt.
Seitdem verfolge ich das Projekt, es sind nun 2 Jahre vergangen und es freut mich zu sehen
was für enorme Fortschritte Invincible Roleplay gemacht hat!
Ich bin im Forum registriert und durfte auch die Teammitglieder und Projektleiter kennen lernen
die meiner Meinung nach sehr freundlich und Sympatisch sind.
In diesem Projekt steckt so viel Arbeit und vor allem Potenzial
Invincible Roleplay ist der Grund warum ich noch einmal SAMP Installieren werde.
Rly? Neue Vorstellung -_-? Jetzt geht das gespamme wieder los... Naja
https://www.fast-images.de/uploads/308f1ba31d655866c267.png
https://www.fast-images.de/uploads/b867b5660309cb47df2d.png
In den 2 Jahren ist glaub vieles passiert.
Rly? Neue Vorstellung -_-?
Wie schon von den anderen erwähnt, sind schon fast 2 Jahre wieder vergangen. Inzwischen sieht der Gamemode ganz anderst aus.
Daher auch die neue Vorstellung. Trotzdem danke für deine Bewertung
Gestriege Changelog:
ZitatAlles anzeigenKevin:
- Garagensystem Code überarbeitet:
* Spieler kann nur noch soviele Fahrzeuge abstellen wie die Garage Stellplätze hat(Maximal 4).
* Garage ermittelt nun immer freien Stellplatz, so das die Fahrzeuge nicht in einander gesetzt werden.
Travis:
- Politiksystem:
* Daten für die Parteien werden nun auch gespeichert.
* /stats erweitert
* Pickup gesetzt zur Parteiverwaltung
* Parteiverwaltung
-> Ein- und Auszahlung für die Parteikasse hinzugefügt.
-> Name,Abkürzung und Parteivorsitzender können nachträglich geändert werden
-> Allgemeine Übersicht der Partei
-> "Letztes Wahlergebnis"-Dialog wurde angelegt.
Die Werbung ist sehr schön geworden.
Ich wünsche euch viel Glück, werde beim Start dabei sein
Tolle Werbung! ich werd aufjedenfall mal auf dem Server dann vorbei schauen
Sehr schöne Anfrage sieht auch sehr interessant. Würde ich noch samp spielen wäre ich dabei.
MfG
Die Vorstellung sieht gut aus, doch in meinen Augen sind da keine überzeugenden Features zu entdecken.
Das Haussystem mit dem Müllsystem ist Ansicht ganz cool aber auch nicht wirklich was besonderes.
Das einzige was mich Interessiert ist das Drogensystem. Der Rest ist mehr oder weniger Standard.
Das Projekt ist auf gar kein Fall schlecht, aber was wirklich innovatives finde ich hier nicht. Es ist zwar alles ganz cool gestaltet, aber was wirklich raus sticht aus meinen Augen gibt es nicht.
Trotzdem muss man sagen, dass das Projekt auf jeden Fall besser ist als so ziemlich die meisten neuen SA:MP Projekte!
Ich wünsche euch viel Erfolg.
magnussoft: Danke für deine Bewertung sowie Kritikpunkte, leider besteht SA:MP schon seit einiger Zeit. Es ist heutzutage für jeden Server schwer neue Features
zu entwickeln. Da so gut wie alle brauchbaren Sachen schon da sind. Doch kann ich dir versichern, ist die Umsetzung bei uns in allem anders, wir bemühen uns sehr
die Systeme anders aufzubauen als wie man sie kennt. Desweiteren kenne ich keinen Server der ein Garagen System für die Häuser anbietet, oder ein System wie unser Waffen System.(Das sind nur Beispiele)
Kann aber auch sein das ich mich täusche, ich habe seit 2013 auf keinem Server mehr gespielt. Trotzdem versuchen wir die Systeme so einzigartig wie möglich zugestalten.
Auch wenn diese sich in deinen Augen nicht als 'neues Feature' entpuppen, kann ich sagen schau es dir einfach mal an. Es steckt mehr Arbeit und Funktionen in den Features
als man auf dem Papier(in dem Fall Forum Beitrag) sieht. Deswegen versuchen wir ja so gut wie möglich die Systeme mit mehreren Screenshots oder gar Videos darzustellen.
Wie du das mit den Standart Sachen definierst kann ich nicht beurteilen, kann aber wie oben schon erwähnt nicht beurteilen was andere Server für Features besitzten.
Trotzdem noch einmal Danke für deine Bewertung
Allen anderen Natürlich auch ein Dankeschön :).
Hier noch ein Video zu unserem Haussystem
Also ich muss sagen ich verfolge euch nun schon eine längere Zeit (fällt auch schwer dem nicht zu folgen) und ich bin ehrlich begeistert von eurem Projekt.
Ihr liefert ständig Updates und arbeitet mit viel liebe zum Detail und ich finde das macht euch zu etwas Besonderen!
Natürlich haben andere ähnl. Jobs oder zumindest gleichnamige doch eine wesentlich andere bzw. grobere Umsetzung als ihr.
Bei euch ist wie schon erwähnt jeder Job sehr detailliert gemacht bsp. Die Holzfäller Objekte werden je nach Menge auf dem Auto hinten auch gespawnt wo andere vielleichteinfach nur ein 3D Text hinmachen oder nur ein Objekt adden.
Euer Haussystem mit den Müllsäcken sehr schön gestaltet oder das man bei dem Transporteur nicht einfach nur von A nach B fährt.
Ich finde so etwas macht euch aus und das ihr bzw. ein Teil aus Kassel kommt macht es noch besser .
Also von der Verfolgung bisher sehe ich nur positive Sachen macht bitte weiter so.
*Das andere eine grobere Umsetzung haben etc. beruht auf meiner Meinung und meinem letzten Wissensstand aus Vorstellungen und Werbungen von Projekten.
Alles anzeigenAlso ich muss sagen ich verfolge euch nun schon eine längere Zeit (fällt auch schwer dem nicht zu folgen) und ich bin ehrlich begeistert von eurem Projekt.
Ihr liefert ständig Updates und arbeitet mit viel liebe zum Detail und ich finde das macht euch zu etwas Besonderen!
Natürlich haben andere ähnl. Jobs oder zumindest gleichnamige doch eine wesentlich andere bzw. grobere Umsetzung als ihr.
Bei euch ist wie schon erwähnt jeder Job sehr detailliert gemacht bsp. Die Holzfäller Objekte werden je nach Menge auf dem Auto hinten auch gespawnt wo andere vielleichteinfach nur ein 3D Text hinmachen oder nur ein Objekt adden.
Euer Haussystem mit den Müllsäcken sehr schön gestaltet oder das man bei dem Transporteur nicht einfach nur von A nach B fährt.
Ich finde so etwas macht euch aus und das ihr bzw. ein Teil aus Kassel kommt macht es noch besser .
Also von der Verfolgung bisher sehe ich nur positive Sachen macht bitte weiter so.
*Das andere eine grobere Umsetzung haben etc. beruht auf meiner Meinung und meinem letzten Wissensstand aus Vorstellungen und Werbungen von Projekten.
Dem kann ich auch nur Zustimmen. Sehr coole Ideen dabei, vorallem mal aufs Detail geachtet bzgl. der Jobs.
Mal schauen, vielleicht kram ich SA:MP mal wieder raus.
Gruß,
Devine_
Was soll man sagen?
Eine 1a Server Vorstellung...Das Projekt selbst ist ebenfalls TOP!
Freue mich schon richtig auf den 30.05...
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi
Wir bedanken uns bei euch für das Positive Feedback.
Der Server sieht auf jeden Fall super aus, ich bin bei dem Serverstart selbstverständlich auch da, und schaue mal wie es bei euch abgeht.
Viel Erfolg!
Du möchtest dein hart erarbeitet Geld nicht in der Matratze lagern? Erstelle dir ein Konto bei der Bank und du besitzt eine optimale Übersicht über deine Finanzen! Beantrage einen Kredit oder lasse dir von den Bankangestellten die Funktion "Online Banking" einrichten und greife jederzeit und überall auf deine Finanzen zu.
Das mit dem Kredit würde mich interessieren.
Wie viel Geld kann man beantragen? Wo kommt das Geld her? Wie viel muss man zurückzahlen? Wenn es nach Prozenten geht, variieren diese Zinssätze und wenn Ja, wodurch wird die Variation bestimmt?
Alles in allem sieht der Server von der Vorstellung her sehr ausgearbeitet aus bei den Systemen die vorhanden sind.
Die Systeme an sich würde ich nicht als Innovation bezeichnen, aber durch ihre - anscheinend - detaillierte Ausarbeitung könnte es einzigartig sein.
Welchen Kurs verfolgt ihr was das RP angeht?
@[NRP]Charlie_Foster: Zurzeit liegt die Begrenzung bei 20.000$, dies kann jederzeit Ingame angehoben/gesenkt werden.
Das Geld kommt zurzeit noch aus der Serverkasse, aber wir haben uns schon ein gewisses neues Banksystem überlegt
Nein die Zinssätze Variieren nicht, zurzeit bezahlt der Spieler 3% Zinsen pro Payday auf den Betrag.
Danke für eure Bewertung
Edit:
Heutige Changelog:
ZitatAlles anzeigen- Fraktions & Privatfahrzeuge sind nach Kauf nun abgeschlossen.
- Äußerer Fahrzeugschaden wird nun bei Fraktions & Privatfahrzeugen gespeichert/geladen.
- Tank der Fraktionsfahrzeuge wird nun geladen.
- Kofferraum System:
* Müll unter Sonstiges hinzugefügt.
* Spieler kann Müll reinlegen/rausnehmen.
- Spieler kann mit Taste ALT seine Mülltonne leeren.
* Spieler bekommt 2 Müllsäche in die Hände.
* Spieler muss Müll nun in Kofferraum laden.
* Spieler kann nun an der Müllumladestation seinen Hausmüll entsorgen.
- Haus System:
* Im Haus Dialog wird nun angezeigt ob Haustüre auf/zu ist.
* Im Garagen Dialog wird nun angezeigt ob Garage auf/zu ist.
* Haus Tresor Code bei eingabe nicht mehr sichtbar(Passwort).
* Mieter Dialog umgeschrieben.
* Wenn Spieler Garage auf-/zuschließt steht dies im Chat(Radius 5m).
* Haus ID wird nun wieder richitg im Dialog der Miete angezeigt.
* Haus Dialog wird wieder angezeigt wenn der Spieler Haustüre auf-/zuschließt.
- Afk3D Textlabel wird nun beim Disconnect gelöscht.
- Fraktionshilfe
* SAPD Befehle hinzugefügt.
* FBI Befehle hinzugefügt.
* Medic Befehle hinzugefügt.
* Ordnungsamt Befehle hinzugefügt.
- Allgemeine Hilfe hinzugefügt (/hilfe -> Allgemeine Hilfe).
* Cheater
* Personalausweis
* Führerschein
* Fahrzeuge
* Mietfahrzeuge
* Jobs