Invincible - Roleplay ~ Sommer '15 ~ Zukunft durch Innovation ~ Open Beta
-
-
.Kevin: Bin echt beeindruckt von dem Video mit der Drogenherstellung. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Wenn der Server startet, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Bin echt beeindruckt.
Wir danken dir In der Vorstellung findest du weitere Videos von uns -
Beitrag von Danny_Montero ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich Frage mich was ihr großartig daran geändert habt, wenn der Server an der Closed Beta v1 (30.05) nicht Spielbereit war. Was möchte man großartiges Neu einfügen, wenn es den Usern keinen Spaß hat?
Für mich sehe ich keine Zukunft wenn es schon am 30.05 nicht geklappt hat wird es nach 6 Tagen sowieso nichts.
Wieso startet ihr am 05.06 noch eine Closed Beta? Was ist wenn am nächsten Tag also dem Server Start noch Bugs da sind die nichts gefixx sind ? Hinter eurem Konzept (falls eins besteht) steht keine Planung/Einsteilung.Vorstellung: 8/10 ganz Okay
Server: ?/10 Keinerlei Interesse -
Dass das Script nach 2 Jahren Entwicklung und nun nach der zweiten gescheiterten Beta immer noch nicht spielbereit ist, gibt mir zu denken ob das Projekt seinem 'Hype' überhaupt gerecht wird. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das Projekt o.ä, aber mMn sollte man nach 2 Jahren einen Server bieten können, auf dem man spielen kann und nicht nach wenigen Tagen schon keine Lust hat, weil man da nichts machen kann. Langsam zweifel ich daran, dass der Server überhaupt mal funktionsfähig sein wird, aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Gruß
-
Wurde die Closed Beta Anmeldung gefixt?
-
aber mMn sollte man nach 2 Jahren einen Server bieten können, auf dem man spielen kann
Kommt immer auf die Umstände an, und da ich von den 2 Jahren gut 1 1/2 Jahre alleine am Gamemode gearbeitet habe, ist der Entwicklungsstand nicht soweit wie man denkt.
Ich gehe von morgens 7 Uhr bis teilweise Abends 7 Uhr arbeiten, teilweise sogar 6 Tage die Woche, da bleibt nicht viel Zeit die ich investieren kann, da ich auch noch andere Dinge
erledigen muss. Ich nutze schon jede freie Zeit die ich habe um am Gamemode zu arbeiten, wir haben nun durch die Beta reichlich bugs gefunden, diese werden nun behoben und
danach geht es weiter in der Entwicklung.Edit:@Dudeki: Nein, dies wird heute im laufe des Tages passieren.
Edit:
Heutige Changelog: 07.06.2015
Zitat- Man spawnt nicht mehr bei Hausnummer 0 wenn man bei S** aus dem Haus geht.
- Registration überarbeitet.
- Drive In Funktioniert nun.
- Burger Shot Einkaufspickup hinzugefügt.
- Fahrschulsystem:
* Spieler kann nun am Theorieunterricht teilnehmen.
* Spieler kann nun an der Theorieprüfung teilnehmen.
* Rechtschreibfehler in Textdraws behoben.
* Nach Beendigung der Führerscheinprüfung wird nur sein Fahrzeug gelöscht.
- Rechtschreibfehler beim Müllmann annehmen behoben.
- Spieler wird nicht mehr nach benutzung des Sprunk Automaten gebannt.
- Spieler kann nun für 5$ beim Sprunk Automaten etwas trinken(Bedürfnisse werden beeinflusst).
- Motor schaltet sich aus wenn das Fahrzeug zu viel Schaden genommen hat.
- Türen vom Supporter Mobil sind nun beim erstellen abgeschlossen.
- Spieler können in der Einweisung nun nicht weiter als World of Cars (vorerst).
- Letzter Besuch auf unserem Server wird nun in den Stats angezeigt.
- Onlinezeit wird nun richtig in den Stats angezeigt (Stunden/Minuten/Sekunden).
- Onlinezeit wird nun auch hochgezählt wenn der Spieler im Admin Dienst aktiv ist.
- Man bekommt nun den vollen Hilfe dialog wieder angezeigt wenn man auf Jobhilfe zugreifen will aber Arbeitslos ist.
- Spieler kann die Interaktionstasten 'ALT & N' im Afk-Modus nicht mehr benutzen.
- Inventar wird nun gespeichert.
- Maske kann nur noch von Gangs/Hitmans/Mafien/Cops aufgezogen werden.
- Rechtschreibfehler in der Registration behoben.
- Hersteller beim Iphone 5 geändert.
- Infobox wird nun nach dem Kauf eines Handys entfernt.
- Spieler kann sein Haus nicht mehr verkaufen wenn er keins besitzt.
- Es werden nun alle Häuser die zum Verkauf stehen unter Staatliche Immobilien angezeigt.
- Wenn man im Ammunation ESC drückt, kann man ganz normal weiter einkaufen.Edit:
Heutige Changelog: 08.06.2015
ZitatKevin:
- Wenn Truck vom Transporteur Zerstört wird, wird der Job beendet & die Ware auf dem Truck gelöscht.
- Schwebende Laternen Entfernt.
- Krankenhaus am Hauptammunation entfernt.
- Spieler bekommt nun nach genau einer Stunde seinen Zahltag.
- Payday Timer sollte nun flüssiger arbeiten.
- Befehl /uhr hinzugefügt.
- Sprunk Bug gefixxt.
- Supporter Mobil wird beim Disconnect nun gelöscht.
- Krankenwagen aus der Story hat Farbe Weiss/Rot gesetzt bekommen.
- Neue Story angefangen.Edit:
Heutige Changelog: 09.06.2015
Zitat- Neuen Login eingebaut (Textdraws).
- Supporter können nur noch ein Supportermobil spawnen.
- Story weitergeschrieben.Edit:
Heutige Changelog: 10.06.2015
Zitat
- Teammitglieder bekommen beim Spawn eine Message.
- Message of the Day im Login eingebaut.
- Story weitergeschrieben.Edit:
Hier mal ein kleiner Screen, damit ihr seht, woran zurzeit gearbeitet wird.
-
Paket schreibt man groß soweit ich weis
-
Paket schreibt man groß soweit ich weis
Danke für den Hinweis, direkt behoben.Edit:
Heutiges Update: 16.06.2015
ZitatKevin:
- Registrations Story fertiggestellt.
- Staatscomputer:
* Cops können nun über den Computer Wanteds vergeben.
* Man bekommt beim aussloggen keine Meldung mehr von der Registrations Story.
* Geldbox wird nach Loggout wieder angezeigt.
* Spieler kann sich nicht mehr ohne Account Daten anmelden.
- Teammitglieder im Dienst können nun im SAPD die Zellentüren öffnen/schließen.
- Spieler die einer Fraktion beitreten werden nun auch direkt unter den Membern gelistet.Aufgrund meiner Gesellenprüfung nächsten Dienstag, folgen zurzeit etwas weniger Updates.
-
Was wird denn jetzt aus dem Server? o.o
-
Also aus dem Server wird glaub ich nichts Letztes Changelog: 16.06.2015
Mfg
-
Letztes Changelog: 16.06.2015
Eh, es ist Sommer und mega warm ?Da werden die wenigsten wohl irgendwie am Projekt arbeiten
-
Es gibt auch noch Sachen die machen kann, außer zu scripten oder sonstiges.
Es ist Sommer, es ist 35°C, man genießt das Wetter, macht alle mal halb lang.
Das Projekt geht doch weiter, momentan ist es nun mal schwierig, und das Reallife geht eben vor. -
Seit 16.06.2015 kommen für uns keine infos also was soll man den da noch denken?
-
Schau mal bitte aus dem Fenster, und guck dir das Wetter an.
Vielleicht genießt das Team des Server einfach das Wetter und die Wärme.
Auch wenn mal einen Monat nicht gearbeitet wurde, wird das Kevin sicherlich noch nachholen und wieder weitere Updates bringen.
Man kann nicht 24/7 an einem Projekt arbeiten, es gibt nämlich noch ein normales Leben das man führt^^.Ich denke ich kann dich beruhigen, denn ich weis das es bei IRP bald weiter geht!
-
Bin gespannt wie es weiter geht...
-
Aufgrund meiner Gesellenprüfung nächsten Dienstag, folgen zurzeit etwas weniger Updates.
Laut meinen Informationen ist Kevin Maurer. Ich glaube, dass wenn Kevin bei diesen Temperaturen von der Arbeit kommt, er besseres zutun hat, als am Script zuarbeiten.Manche Personen müssen auch im Hochsommer arbeiten.Einfach abwarten und Tee trinken. -
was ist mit dem Forum los?
-
was ist mit dem Forum los?
Ist das Projekt nun down!? -
Schon lange nichts mehr gehört ...
Was ist los ?