Habe mir gerade die Iso aufn Stick gezogen
Windows 10 - Wissenswertes zum Release
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Irgendwas stimmt nicht, meine CPU wird im Normaltakt an die 50°C Warm, unter Win7 nicht mal 30°C
-
Sag mal, @BlackAce:...
Wie hast du denn die Windows 10 ISO aktiviert?
Habe es zuerst über VB installiert.
Da hat es mir so gut gefallen, dass ich meine Festplatten in einer ISO gesichert habe und es mir reingespielt habe.
Mit meinem Windows 7 Produkt Key lässt es sich leider nicht aktivieren. -
Auch wenn du BlackAce meintest, kannst du mal den Product-Key auf dieser Seite ausprobieren, zu finden unter der Sprachauswahl für die ISO:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-download -
Aha, ich bedanke mich bei dir!
Hat funktioniert. -
Wie hast du denn die Windows 10 ISO aktiviert?
Auch wenn es schon beantwortet ist.Ich hab sie gar nicht aktiviert, ich hab damals die Chance genutzt Insider zu werden ohne das System formatieren zu müssen. Damals ging das nur über ein Tool und Windows Update.
Ist schon über ein halbes Jahr her.
Seit dem hab ich die Entwicklung von Win 10 aktiv verfolgt. -
Ich habe alles wichtige auf die D: Partition geschmissen.
Die wurde selbst bei der Neuinstallation nicht angerührt. -
Bin im Fastring und lade das Update 10162 runter, wird aber beim Neustart nicht installiert. Weiß jemand eine Lösung?
-
Mach es wie ich über nen Bootfähigen USB Stick.
Sicher die Festplatten vorher und dann neuinstallieren. -
-
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wird aber beim Neustart nicht installiert.
Schau mal ob ein Neustart geplant ist.
Die Updates werden seit Windows 8, wenn sie nicht so installierbar sind, durch einen "geplanten" Neustart installiert.Man kann trotzdem noch frei wählen ob man es lieber direkt installiert.
Dafür muss man das aber in der Update Sektion anklicken. -
So, nach dem Update auf Build 10162 funktioniert die Startleiste echt super flüssig. Daumen hoch.
Cortana lässt sich jetzt aber scheinbar gar nicht mehr ansprechen, weder über Win+Q noch durch Klick auf's Mikrofon -
Man kann trotzdem noch frei wählen ob man es lieber direkt installiert.
Dafür muss man das aber in der Update Sektion anklicken.
hab ich ja, aber keine Ahnung er installiert einfach nichtUnd über geplant klappts auch nicht
-
Läuft die Insider Preview gut? Lohnt sich ein Update?
-
Jo, seit der 10162 bin ich vollkommen zufrieden, bei der fällt mir nichts mehr auf. Außer dass Cortana scheiße ist, aber die brauch ich eh nicht
-
Außer dass Cortana scheiße ist
Also wird das nicht's mit einer virtuellen Freundin?
-
Also wird das nicht's mit einer virtuellen Freundin?
Die hat von ihrer Intelligenz bislang nichtmal RTL Niveau, also nein
-
Läuft ARK und GTA V auf Windows 10 flüssig ?
-
GTA V auf Windows 10 flüssig ?
GTA 5 definitiv, ich hab das Gefühl es ist sogar minimal flüssiger, kann es mir aber auch einbilden