Kleine Info am Rande, es gab ein NVIDIA Treiber Fehler, welche Grafikkarten unter Win 10 zu Bildfehlern kommen lies, der Fehler wurde behoben, also nur Updaten

Windows 10 - Wissenswertes zum Release
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Bestätigung der Reservierung noch irgendwo anzeigen zu lassen? Die GWX App startet nicht mehr, auch nicht manuell.
-
Hi, wann kann ich jetzt Windows 10 installieren?
Und ehm wird dann bei der installation meine Festplatte formatiert oder bleiben alle Daten drauf?
So sieht des jetzt bei mir aus
-
deine Daten werden übernommen, ausser du kreuzt was falsches bei der Installation an.
Ich warte die ganze zeit, im Media Creation Tool issed auch ziemlich Low, 2% seit 10 Minuten, normalerweise lad ich die 3gb innerhalb von der Zeit runter.Gruß
-
normalerweise lad ich die 3gb innerhalb von der Zeit runter.
Genau deshalb wird das Update in Wellen ausgerollt.
Die Server sind U.a. Überlastet und haben vermutlich auch noch eine Bandbreitenbeschränkung. -
Dieses MediaCreationTool kommt von Windows oder nicht? Also kann ich das ohne bedenken runterladen?
-
Ich frag mich immer noch wie ich das Update istalliere?
Ich hab nämlich garkein Programm und nirgendwo steht das ich jetzt das Update machen kann ;D -
Hab mein Windows 7 Key nicht mehr, gehts auch ohne?
-
Angeblich über das: http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 Hab aber meine bedenken. Kann man das bedenkenlos machen?
-
Alternativ kann man das Update auch erzwingen:
wer noch auf das Upgrade "wartet":
1. Windows 10 reservieren (wenn nicht bereits geschehen)
2. Den Inhalt von: "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" löschen
3. in der Kommandozeile (als Admin) "wuauclt.exe /updatenow" eingeben.
4. schaut in die Windows Updates, der Download von Windows 10 sollte starten -
-
-
Bei mir Funktioniert es nicht.. kann wer dazu mehrere Screens und schritte machen?
-
Bei mir Funktioniert es nicht.. kann wer dazu mehrere Screens und schritte machen?
Nutze gerade dieses hier:
http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10(Update)
-
Bei mir kommt nur das
-
Hast du zuvor auch das gemacht, was Android schrieb?
Den Inhalt des Download-Ordners löschen, den Befehl per CMD ausführen und den PC neustarten?
Denn bei mir scheint es ja so zu funktionieren. -
Also zuerst alles Löschen, danach via cmd das starten, PC neu Starten und dann dieses Media Creaton Tool Starten?
-
Alternativ kann man das Update auch erzwingen:
Klappt bei mir nicht.
-
Wäre nett, wenn ihr hier mal nach den Upgrades "Berichte" liefern könntet, wie sauber das System läuft, ob es Probleme mit Games, Treibern, etc. gibt.
-
Ist schon seit circa 20 Minuten so:
Ist das Normal?
-
Klappt bei mir nicht.
Bei mir leider ebenfalls nicht..