Kleine Info am Rande, es gab ein NVIDIA Treiber Fehler, welche Grafikkarten unter Win 10 zu Bildfehlern kommen lies, der Fehler wurde behoben, also nur Updaten
Windows 10 - Wissenswertes zum Release
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Bestätigung der Reservierung noch irgendwo anzeigen zu lassen? Die GWX App startet nicht mehr, auch nicht manuell.
-
Hi, wann kann ich jetzt Windows 10 installieren?
Und ehm wird dann bei der installation meine Festplatte formatiert oder bleiben alle Daten drauf?
So sieht des jetzt bei mir aus
-
deine Daten werden übernommen, ausser du kreuzt was falsches bei der Installation an.
Ich warte die ganze zeit, im Media Creation Tool issed auch ziemlich Low, 2% seit 10 Minuten, normalerweise lad ich die 3gb innerhalb von der Zeit runter.Gruß
-
normalerweise lad ich die 3gb innerhalb von der Zeit runter.
Genau deshalb wird das Update in Wellen ausgerollt.
Die Server sind U.a. Überlastet und haben vermutlich auch noch eine Bandbreitenbeschränkung. -
Dieses MediaCreationTool kommt von Windows oder nicht? Also kann ich das ohne bedenken runterladen?
-
Ich frag mich immer noch wie ich das Update istalliere?
Ich hab nämlich garkein Programm und nirgendwo steht das ich jetzt das Update machen kann ;D -
Hab mein Windows 7 Key nicht mehr, gehts auch ohne?
-
Angeblich über das: http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 Hab aber meine bedenken. Kann man das bedenkenlos machen?
-
Alternativ kann man das Update auch erzwingen:
wer noch auf das Upgrade "wartet":
1. Windows 10 reservieren (wenn nicht bereits geschehen)
2. Den Inhalt von: "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" löschen
3. in der Kommandozeile (als Admin) "wuauclt.exe /updatenow" eingeben.
4. schaut in die Windows Updates, der Download von Windows 10 sollte starten -
-
Bei mir Funktioniert es nicht.. kann wer dazu mehrere Screens und schritte machen?
-
Bei mir Funktioniert es nicht.. kann wer dazu mehrere Screens und schritte machen?
Nutze gerade dieses hier:
http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10(Update)
-
Bei mir kommt nur das
-
Hast du zuvor auch das gemacht, was Android schrieb?
Den Inhalt des Download-Ordners löschen, den Befehl per CMD ausführen und den PC neustarten?
Denn bei mir scheint es ja so zu funktionieren. -
Also zuerst alles Löschen, danach via cmd das starten, PC neu Starten und dann dieses Media Creaton Tool Starten?
-
Alternativ kann man das Update auch erzwingen:
Klappt bei mir nicht.
-
Wäre nett, wenn ihr hier mal nach den Upgrades "Berichte" liefern könntet, wie sauber das System läuft, ob es Probleme mit Games, Treibern, etc. gibt.
-
Ist schon seit circa 20 Minuten so: Ist das Normal?
-
Klappt bei mir nicht.
Bei mir leider ebenfalls nicht..