VW Tiguan
Führerschein - Auf welchem Auto habt ihr ihn gemacht oder macht ihn?
-
-
E Klasse
-
A4 und der andere Wagen, für die der Audi zu groß ist, ein VW Golf
Und jetzt hat er noch einen SLK (glaub 280) gekauft, aber der ist nur für Fahrstunden und nicht für die Prüfung.Was mich noch interessieren würde, was bei euch eine Fahrstunde kostet. Denn die Preise schwanken ja extrem.
Bei uns: Übungsstunde 45, Sonderfahrt: 55. -
Und inwiefern kann man sich dafür interessieren was irgendwelche Leute für ein Auto bei ihrer Führerscheinprüfung gefahren haben die man nicht mal kennt und ein Großteil nicht in der Gegend des TE ist, sodass es dem TE erst recht nichts bringt und es den Thread noch unnötiger macht. Habt ihr wirklich so ein langweiliges Leben, dass ihr euch sowas fragt?
-
Mache derzeitig meinen Führerschein mit:
Audi A5
Golf 7
BMW X6Prüfung wird wahrscheinlich mit dem Golf oder A5 absolviert.
-
A4 und der andere Wagen, für die der Audi zu groß ist, ein VW Golf
Und jetzt hat er noch einen SLK (glaub 280) gekauft, aber der ist nur für Fahrstunden und nicht für die Prüfung.Was mich noch interessieren würde, was bei euch eine Fahrstunde kostet. Denn die Preise schwanken ja extrem.
Bei uns: Übungsstunde 45, Sonderfahrt: 55.So teuer?
Bei mir in der Fahrschule kostet eine Übungsstunde (45min) 28€ und eine Sonderfahrt (45min) 39€ -
VW Polo, was ich auch sehr gut finde da dieses Auto eigentlich super zum lernen ist.
Und nicht jeder fährt nach seiner Prüfung einen dicken BMWMit freundlichen Grüßen
-
A1: KTM Duke
B17: 3er BMW und Audi A4 quattro -
Also ich hatte einen VW Tiguan, war definitiv damit zufrieden, sehr schönes Modell
-
Und inwiefern kann man sich dafür interessieren was irgendwelche Leute für ein Auto bei ihrer Führerscheinprüfung gefahren haben die man nicht mal kennt und ein Großteil nicht in der Gegend des TE ist, sodass es dem TE erst recht nichts bringt und es den Thread noch unnötiger macht. Habt ihr wirklich so ein langweiliges Leben, dass ihr euch sowas fragt?
Hör auf zu jammern, dann öffne eben dieses Thema nicht
Zurück zum Thema:
Ich habe meinen Führerschein auf einen Audi A5 Sportback Quattro S Line gemacht, anfangs recht schwer gewesen damit umzugehen, nach einiger Zeit aber supergeil!
Hab auch "nur" 1.000€ bis 1.2000€ bezahlt da ich keine extra Stunden brauchte. -
Hatte nen Beegle nen VW Golf 6 / 7 und mein Auto ährt sich iwie besser als die Fahrschulschleudern
-
VW Tiguan
-
Cross Polo 4..kack karre
Im Grunde profilieren sich die Fahrleher doch nur mit ihren Karren..uh der hat en getunten Golf uh aber der hat nen Mercedes
-
Cross Polo 4..kack karre
Im Grunde profilieren sich die Fahrleher doch nur mit ihren Karren..uh der hat en getunten Golf uh aber der hat nen Mercedes
Kann man direkt nicht sagen, viele Fahrschulen kaufen sich auch teure Autos um weniger Steuern zu zahlen oder es privat auch nutzen.
-
B-Klasse
-
Audi Q3
-
-
Golf 7
-
Mazda 6
-
Ich habe mein Fahrzeug 3 Mal gewechselt, damit ich auch lerne mit verschiedenen Modellen zu fahren.
Anfangs habe ich einen Mazda gefahren, danach einen Golf, zum Schluss einen BMW 118d.