Audi A3 Sportback
Den fahr ich privat der hat power wie nichts, wv PS hatte der?
Audi A3 Sportback
Den fahr ich privat der hat power wie nichts, wv PS hatte der?
wv PS hatte der?
Das müssten 170 PS gewesen sein.
Glaub unserer hat 140 Automatik ich fand die VW Golfs alöle nicht so dolle deswegen hab ich mich gegen nen Polo entschieden
Ich bin irgendein Mercedes gefahren und wir hatten noch ein Ford. Allerdings weiß ich nicht mehr welche genau es waren..
Herrliches Teil, hat Spaß gemacht
Fahrschulauto war ein Mercedes A180 AMG
Audi Q3
Herrliches Teil, hat Spaß gemacht
Das doch 1er oder ?
Das doch 1er oder ?
Jap.
Auf dem habe ich meinen auch gemacht. Mein Fahrlehrer war eh der geilste, und je nachdem wie sicher man war, hat er einen halt schnell fahren lassen.
Erste Autobahnfahrt direkt 240KM/H mag sich vielleicht ein wenig gefährlich anhören, aber es hat verdammt Spaß gebracht
Mein Fahrlehrer ist auch chillig drauf, mal schauen was der sagt Und ja, der 1er macht Spaß Bin nur die letzten male den X1 gefahren. Mal schauen, nächste Fahrstunde wird Autobahn
Mein Fahrschulauto war ein BMW X1
VW Golf TDI (der Klassiker)
Jap.
Auf dem habe ich meinen auch gemacht. Mein Fahrlehrer war eh der geilste, und je nachdem wie sicher man war, hat er einen halt schnell fahren lassen.
Erste Autobahnfahrt direkt 240KM/H mag sich vielleicht ein wenig gefährlich anhören, aber es hat verdammt Spaß gebracht
Frag ich mich wieivel PS das ding hatte
110-120ps
Mich hat er nicht schneller als 150 fahren lassen da das Schild aufm Dach ab 160Km/h kaputt geht ...
110-120ps
da bist du bei knappen 200
Dacia Sandero
Frag ich mich wieivel PS das ding hatte
Keinen Plan, er hatte auch nen Turbo Knopf im Cockpit
Müsste ich ihn mal fragen, muss eh noch jetzt die Tage mal mein BE machen^^
Mich hat er nicht schneller als 150 fahren lassen da das Schild aufm Dach ab 160Km/h kaputt geht ...
Meine Fahrschule hat kein Schild oben, der Fahrlehrer findet das hässlich und außerdem finde ich eh, das Fahrschulauto sieht von der Optik eher nach Rennwagen als nach Fahrschulauto aus
Mini
Schön auf dem Auto ist der Smiley Musste zuschneiden, da kein Bild ohne Mensch gefunden
Der 1er auf dem Bild hat 143 PS.
Edit: Fahrlehrer hat aber immer Schild drauf wenn Fahrstunde ist, da er seine beiden Autos auch Privat nutzt
Habe meinen auf einem VW Golf 6 gemacht.