Auch BMW X1 und Privat
Golf 4
Auch BMW X1 und Privat
Golf 4
Golf VW
Ich werde Nächstes Jahr mit den Autoführerschein anfangen und weiß nicht ob der Audi mit den Mittelwankelmotor kommt oder doch ein Merceds SL800 Sportschaltwerk
Toyota Auris glaube ich
Gold 6 TDI
Werde meinen Führerschein im BMW 318d Limo. F30 (Diesel) absolvieren.
Also ich bin ja der Meinung das mit den Turboschlitten nichts lernt
Also ich bin ja der Meinung das mit den Turboschlitten nichts lernt
Warum den das?
Du hast hoch modernste Technik und dann stehst du sagen wir mal vor nem Golf Baujahr 97. Die Unterschiede.
Kanns zwar leider nicht bestätigen aber wenn ich mit Technik lerne und plötzöich alles wegfällt ist das doch scheisse.
Du hast hoch modernste Technik und dann stehst du sagen wir mal vor nem Golf Baujahr 97. Die Unterschiede.
Kanns zwar leider nicht bestätigen aber wenn ich mit Technik lerne und plötzöich alles wegfällt ist das doch scheisse.
Naja aber du musst auch überlegen das sich in der heutigen Zeit die Technik immer weiterentwickelt und man auch lernen sollte mit neuer Technik umzugehen.
Golf Baujahr 97
Das war auch der Wagen meiner Mutter den ich dann gefahren bin. Das einzige was war, war dass ich mit dem Anfahren anfangs etwas Schwierigkeiten hatte, ansonsten war alles gleich^^
Ich finde man fährt lieber in der Fahrschule mal schnell Autobahn, bevor man es alleine macht und mit den Geschwindigkeiten nicht klar kommt
Allerdings fühlen sich 150km/h bei einem neuen Auto nicht schnell an, ganz im Gegensatz zu einem älteren Gefährt. Bringt einem gar nichts, außer vielleicht etwas Coolness.
B2T: BMW X1
Das war auch der Wagen meiner Mutter den ich dann gefahren bin. Das einzige was war, war dass ich mit dem Anfahren anfangs etwas Schwierigkeiten hatte, ansonsten war alles gleich^^
Ich finde man fährt lieber in der Fahrschule mal schnell Autobahn, bevor man es alleine macht und mit den Geschwindigkeiten nicht klar kommt
Also ich bin in der Fahrstunde 140 gefahren war allerdings mega regnerisch. Sonst übertreibe ichs aber auch nicht wenns mal frei ist fahr ich schon mal weng schneller aber bleibe immer so im 130 - 150er Bereich was auf ner 3er Spur eigentlich normal ist (außer links die Brumm Brumm 80er Spur ;D)
Also ich bin in der Fahrstunde 140 gefahren war allerdings mega regnerisch.
Da wäre ich niemals schneller als 120 gefahren
Da wäre ich niemals schneller als 120 gefahren
Bin seit der Fahrschulzeit selbst schon sooft im Regen gefahren und fahre da auch lieber 120, ist mir das Auto zu schade für (jeden Tag Autobahn YEEEY)
Führerschein -> VW Golf 6
Anno 2006: Am Anfang Audi A3, später dann VW Golf Plus - klassiches Opa-Auto
Mercedes A-Klasse.
Erstmal in dem :
http://www.fahrschule-rettig.d…3temp/pics/60404d6b76.jpg
Und danach durfte ich im Golf 7 GTD fahren, es war aber ein Privatfahrzeug vom Fahrlehrer.
Auf der Autobahn durfte ich dann mit dem GTD 230 fahren doch dann kam ein Mercedes der mir alles versaut hat
Mercedes E63 AMG
Ne nen VW Golf, welcher sich wirklich gut fahren ließ.