funkt der script? Bin erst in 30min zuhause will testen
Ja sind noch paar Bugs enthalten (Bankraub (Heist System))
funkt der script? Bin erst in 30min zuhause will testen
Ja sind noch paar Bugs enthalten (Bankraub (Heist System))
ja, funktioniert, jedoch muss einiges gemacht werden damit man mit dem Script etwas anfangen kann.
ja, funktioniert, jedoch muss einiges gemacht werden damit man mit dem Script etwas anfangen kann.
Jap z.B. das Payday System man bekommt jede Minute ein Payday
Das mit dem Payday ist nicht normal, bzw. ist das bei mir nicht so.
Das mit dem Payday ist nicht normal, bzw. ist das bei mir nicht so.
Im Normalen Spieler Modus war das bei mir auch normal, aber als ich mir Premium Rank gegeben habe,
habe ich jede Minute PD bekommen.
Okay, dies sollte aber kein großer Fehler sein, denn normalerweise musst du nur den normalen Payday, mit dem Premium Payday vergleichen, wenn ich demnächst mal Zeit finde, versuche ich dir den Fehler zu beheben
push
Cooles Script
Das Script ist echt cool.
Jedoch sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden und noch einige Bugs.
Es muss ordentlich was gemacht werden, dann ist es ein tolles Script womit man einiges erreichen kann.
Das Script ist echt cool.
Jedoch sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden und noch einige Bugs.
Es muss ordentlich was gemacht werden, dann ist es ein tolles Script womit man einiges erreichen kann.
Danke sehr Seit Monaten bin ich dabei das Script fertig zu schreiben und co Keine Bugs mehr vorhanden und Mittlerweile schon auf Version 0.4
Da ich das Script damals geschrieben habe um mein Großes Come Back zu feiern versuche ich jetzt mit dem Gamemode einen Server zu machen und es wird nichtmehr lange dauern
Danke sehr Seit Monaten bin ich dabei das Script fertig zu schreiben und co Keine Bugs mehr vorhanden und Mittlerweile schon auf Version 0.4 Da ich das Script damals geschrieben habe um mein Großes Come Back zu feiern versuche ich jetzt mit dem Gamemode einen Server zu machen und es wird nichtmehr lange dauern
Cool... würde beim Serverstart gerne dabei sein :).
Mein Kollege und ich werden immer von dem Server gebannt also nicht richtig gebannt da steht nur the server ist restarting you are banned from the server obwohl ich den nicht restartet habe oder so etwas kann mir evtl jemand helfen
Serverlog?
Hab das jetzt schon hinbekommen aber ich habe keine ahnung wie ich tore oder so etwas öffnen habe schon alles nach dem befehlen durchsucht
der Befehl für die Tore heißt '/mv'.
Hab das jetzt schon hinbekommen aber ich habe keine ahnung wie ich tore oder so etwas öffnen habe schon alles nach dem befehlen durchsucht
Du findest in jeder Fraktion der du beitreten tust alle notwendigen Befehle und da wird auch bestimmt /mv drine stehen bzw auch /pd1 /pd2 für Polizei
Kann mir jemand beim Einstellen helfen? Würde es auf Dini machen.
Kann mir jemand beim Einstellen helfen? Würde es auf Dini machen.
Wie soll ich das verstehen? :oo
Wie soll ich das verstehen? :oo
Komplett das Script einzustellen, da ich erst neu bin und kaum Erfahrung habe. Ich würde eigentlich nur gerne mit ein paar Kumpel auf einem eigenen Server spielen. Wäre für jede Hilfe dankbar
Das Script ist bereits auf Dini.