CSGO erster ACE

  • Klicke im Menü auf "Zuschauen" und dann auf "Heruntergeladen". Mit einem Klick auf die Demo kannst du dann "Demo anschauen" auswählen. Wenn du die dann anschaust drück am besten nochmal "SHIFT + F2" für das DemoUI also das "Control Panel" um vor & zurückzuspulen etc. Dann nehme das ganze einfach per Fraps o.ä auf.

  • @Stewar Godwin
    Geschafft :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ganz nett.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Typisch Breadfish erstmal Disliken aber ohne ein Verbesserungs-Kommentar zu hinterlassen ;)

    Was möchstest du denn jetzt?
    Das wir dich auf einem Seidenkissen in das Tal der goldenen Fische tragen und dich mit Weintrauben füttern?
    Du hast eine Frage bzgl. der Replay-Datei gestellt und dir wurde geholfen.
    Glaub mir wenn ich dir sage: Ace's sind in CSGO mit der Zeit kein großes Ding.
    Gut, jeder nimmt ein Ace anders wahr, einige freuen sich sogar noch mit dem x'ten Ace.


    Ich kann auch deine Euphorie nachempfinden, aber du kannst nicht erwarten, dass man dich anschließend mit Lob überschüttet.
    Die "Montage" ist einfach gehalten, ein paar Cut's, wacklige Kameraführung...
    Ich mag Montagen nicht, muss ich sie deshalb "liken" oder kritisieren? Obwohl ich die persönlich einfach nicht mag?


    Nein.



    Es ist schniecke, dass du dein erstes Ace gemacht hast, weitere werden folgen.
    In diesem Sinne:


    Good luck, have fun.

  • @PrideGame:


    Bin froh das ich dir helfen konnte :)
    Kleiner Tipp, wenn du schon einen ACE machst dann kannst du beim Video-Edit auch ruhig bei jedem Frag auf ScreaM machen und so richtig auf Boss tun :D


    Check this out;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hmm


    Nettes Video..


    Aber es sieht so aus, als würdest du so im Silber bis Gold Nova Bereich spielen....


    Wenn du im LE-Supreme Bereich so die Mitte abaimst, hast schneller einen Headshot durch die Door bekommen als du gucken kannst :)


    Mit welchen Programm hast die dieses Video erstellt?

  • @Shain Natürlich nicht aber ich glaube du kannst dir denken was ich meine.


    @Stewart Godwin Wow nicht schlecht


    @BrotZeit Adobe Programmen, mache momentan etwas in der Richtung mit der Schule und werde das die nächsten 3 Jahre lernen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks