Ab wann kann man dann eig. beim Jackpot spielen?
Fragen wir doch den tollen @m4a_x:
Der weiß das ja am Besten mit seinen 2k geöffneten Kisten lol
@derpierre65:
Ab wann kann man eigentlich auch andere Kisten als immer nur Chroma Cases droppen?
@derpierre65:
Ab wann kann man eigentlich auch andere Kisten als immer nur Chroma Cases droppen?
Einer hat schon im Jackpot gewonnen: "IamR03IN" Wie kommt man überhaupt dazu im Jackpot teilzunehmen
Einer hat schon im Jackpot gewonnen: "IamR03IN" Wie kommt man überhaupt dazu im Jackpot teilzunehmen
War denke ich nur ein Test, wurde zurückgesetzt.
Ab Gold Nova 1 kannst du Jackpot spielen.
Fehler bitte über die Seite "Fehler melden" melden.
Achtet bitte auch dabei ob diese Fehler bereits gemeldet wurden,
es kam schon sehr häufig vor dass die gleichen Fehler gemeldet wurden.
Ab Gold Nova 1 schaltet man die Verbesserung dafür frei, diese kostet dann 1.000.
@derpierre65:
Wir werden versuchen heute 2 neue Kisten einzubauen, genau wie die Knifes.
Das war nur ein Test, da etwas am Jackpot System geändert wurde mussten wir das System testen, der Sieg wurde wieder zurückgesetzt.
Wann kommen neue Keys? Würde es auch gerne spielen
Du brauchst 1.000$ und Gold Nova 1, habe auch erst Heute den Jackpot freigeschalten.
Habe nur 1k Kisten.
Ich versteh irgendwie nicht wofür der Fortschrittsbalken beim Geldprozess ist.
Herzlichen Glückwunsch an SynonymousZ, der soeben das erste Jackpot gewonnen hat
Das Spiel macht echt Spaß. Wäre schön, wenn man beim Jackpot auch seine Gewinnchance sehen würde.
Und joa, mehr Kisten wären auch mal ganz toll.
Ich versteh irgendwie nicht wofür der Fortschrittsbalken beim Geldprozess ist.
Der beschreibt den Fortschritt des Upgrades, aber diesen werden wir wahrscheinlich entfernen.
Herzlichen Glückwunsch an SynonymousZ, der soeben das erste Jackpot gewonnen hat
Das Spiel macht echt Spaß. Wäre schön, wenn man beim Jackpot auch seine Gewinnchance sehen würde.
Und joa, mehr Kisten wären auch mal ganz toll.
Es werden heute wahrscheinlich 2 weitere Kisten kommen.
Außerdem werden dann auch Knifes aus den Kisten kommen.
Werden nochmal neue Keys generiert?
Werden nochmal neue Keys generiert?
Würde mich auch Interessieren.
Ich würde das Spiel auch gerne mal ausprobieren.
Würde auch gerne Teilnehmen.
Da ja jetzt alle so schön fragen ob sie auch ein Key bekommen.
Es ist nur ein Beta Key für den Beta zugang des Browsergames und ich denke mal das demnächst denn auch die Beta ändert und jeder zugriff auf dieses Spiel haben wird.
Also hab noch ein bisschen gedult und dann könnt ihr das Spiel Tag & Nachts suchten
Ich kann es ebenso kaum erwarten bis es aus der Beta draußen ist, hab viel gutes darüber gehört
- York
Ab wann gibts andere Kisten als die Chroma?
Würde ich auch gern wissen..
Knife kriege ich zwar, aber keine neuen Kisten
Wir werden heute oder morgen in die Open Beta gehen (werden wir dann auf unserer Webseite schreiben), daher werden keine Keys mehr benötigt.
Es werden heute 2 neue Kisten kommen (diese sind dann über Verbesserungen freischaltbar), ich kam leider gestern nicht mehr dazu da zwischen 22:00 - 23:00 Uhr der Steam Markt offline war.
Außerdem werden wir ab morgen anfangen Botter permanent zu bannen, für die die meinen sie müssten weiter botten.
Es ist schon ein wenig armseelig in der Beta zu botten, da alles sowieso zurückgesetzt wird.
#FirstGlobal
Freue mich schon auf die Open Beta und auf die weiteren Updates.
Freunde werben & Prämien bekommen wäre nice.
Außerdem werden wir ab morgen anfangen Botter permanent zu bannen, für die die meinen sie müssten weiter botten.
Es ist schon ein wenig armseelig in der Beta zu botten, da alles sowieso zurückgesetzt wird.
Wie willst du/ihr die Botter rausfinden?