40 Kisten... Das ist nennenswertes bei rausgekommen. ![]()
The CS:GO World • Release 1.0 ist da
-
-
895 Schlüssel für 0,01 Und paar Kisten Greift zu

-
895 Schlüssel für 0,01 Und paar Kisten Greift zu
Thanks.
-

toppt das wer?

-
Verkauft einer Kisten ? gebe 10€ Pro Kiste.
-
Wann kommt das Update raus?
Wisst ihr da schon was? -
Ich kaufe Kisten für 20€ das Stück
-
Kaufe Dauerhaft Cases für 50€ das Stück, einfach in den Markt setzen. Sollte innerhalb kürzester Zeit gekauft sein.:)
-
Da ich so merke, dass ihr eine Menge Spieler habt, frag ich mich, warum ihr kein Forum für eure Seite macht? Ich meine, dann ist die Kommunikation besser und leichter. Jeder Spieler trifft sich (auch ausserhalb breadfish) und alle können ihre Kisten etc verkaufen.
-
-
Schlüssel für 2,00 drin

-
Schlüssel für 2,00 drin

Dankeschön

-
Update 0.8.0 ist raus.

-
Wie m4a_X bereits gesagt hat das neuste Update ist draußen.
Neu:- Case Battle wurde hinzugefügt und ist ab Silber Elite Meister verfügbar.
- 4 Missionen wurden hinzugefügt.
- Der Markt ist ab Silber 3 verfügbar.
- Eine Marktbegrenzung von 200% wurde hinzugefügt.
- Neue Statistiken hinzugefügt.
- Weitere Tutorials wurden hinzugefügt.
- Der Jackpot startet bei 50 Gegenständen, es können aber mehr Gegenstände gesetzt werden.
- Im Markt können mehrere Gegenstände gleichzeitig gekauft werden.
- Meldungen werden unten rechts eingebunden.
- Der Suchprozess und Geldprozess wurde angepasst.
- Die Item Sortierung wurde optimiert.
- Alle Item Preise wurden aktualisiert.
- 36 Verbesserungen vom Suchprozess wurden entfernt.
Fehlerbehebungen:
- Wenn eine Kiste verkauft wird, wird der richtige Wert der Kiste angezeigt.
- Wenn beim Gegenstand anbieten die Anzahl leer ist, wird nicht mehr "NaNx" sondern nichts mehr angezeigt (1x).
Zum Case Battle: Es befindet sich alles noch in der Beta, es werden in den nächsten Tagen Updates zum Case Battle geben.
Das System bleibt nicht so wie es ist es wird auf jeden Fall noch erweitert. -
Schade das einige Änderungen anscheinend nicht bekannt gegeben werden.
Wie z.B. das der Max Geld Prozess von 0,2€ auf 0,155€ gesenkt wurde und das Maximale Offline Geld von 900€ auf 720€ -
- Der Suchprozess und Geldprozess wurde angepasst.
- 36 Verbesserungen vom Suchprozess wurden entfernt.
Schade das einige Änderungen anscheinend nicht bekannt gegeben werden.
Wie z.B. das der Max Geld Prozess von 0,2€ auf 0,155€ gesenkt wurde und das Maximale Offline Geld von 900€ auf 720€ok?
-
ok?
Dort steht das der Geldprozess angepasst wurde, heißt nicht das dieser gesenkt wurde. Dies kann genauso heißen das im Backend etwas am Prozess geändert wurde.
Und ich sehe nichts im Changelog was das Maximale Offline Geld angeht. -
Dort steht das der Geldprozess angepasst wurde, heißt nicht das dieser gesenkt wurde. Dies kann genauso heißen das im Backend etwas am Prozess geändert wurde.Und ich sehe nichts im Changelog was das Maximale Offline Geld angeht.
wurde halt vergessen
-
Ich muss sagen, dass in einer Beta nicht alles glatt läuft, und nicht jedes Detail in der Changelog steht, dass finde ich auch sehr schlimm. Betaphasen sind ja dafür bekannt, voll ausgereift zu sein und dass es besonders wichtig ist, dass die User alles wissen was geändert worden ist

Ich finde das Spiel immer noch ganz nett, bloß finde ich es schade, dass es immer noch keine TradeUps gibt

-
-