Dort steht das der Geldprozess angepasst wurde, heißt nicht das dieser gesenkt wurde. Dies kann genauso heißen das im Backend etwas am Prozess geändert wurde.Und ich sehe nichts im Changelog was das Maximale Offline Geld angeht.
wurde halt vergessen
Dort steht das der Geldprozess angepasst wurde, heißt nicht das dieser gesenkt wurde. Dies kann genauso heißen das im Backend etwas am Prozess geändert wurde.Und ich sehe nichts im Changelog was das Maximale Offline Geld angeht.
wurde halt vergessen
Ich muss sagen, dass in einer Beta nicht alles glatt läuft, und nicht jedes Detail in der Changelog steht, dass finde ich auch sehr schlimm. Betaphasen sind ja dafür bekannt, voll ausgereift zu sein und dass es besonders wichtig ist, dass die User alles wissen was geändert worden ist
![]()
Ich finde das Spiel immer noch ganz nett, bloß finde ich es schade, dass es immer noch keine TradeUps gibt ![]()
Sehe den Beitrag jetzt erst sieht alles mega geil aus. :p
2500 Keys für 2€ gönnt euch!
2k Keys für 1,70€ &nd lasst die N00bs bitte vor
2k Keys für 1,70€ &nd lasst die N00bs bitte vor
Hab 2,5k für 2,30 nachgelegt. Damit die neulinge etwas geld sparen können. Morgen gibts dann 10.000 Keys.
Es werden natürlich noch weitere Updates folgen.
Mit dem nächsten Update werden einige neue Funktionen hinzugefügt, auch für die die schon "alles" haben.
Wir werden das Update wahrscheinlich diesen Freitag raus bringen, es dauert noch etwas (da wir die komplette Webseite auf NodeJS "umprogrammieren" müssen,).
Vielleicht finden sich ja einige Spieler die die neue Webseite testen möchten (bei Interesse am besten bei uns im Chat melden).
Neuigkeiten könnt ihr bei uns in der Steam Gruppe lesen.
Vielleicht so das Global Elite sich ein Update kaufen können für 3kk und dann im Shop Kisten Kaufen können ich meine Global hat alles.
Vielleicht so das Global Elite sich ein Update kaufen können für 3kk und dann im Shop Kisten Kaufen können ich meine Global hat alles.
Das wäre Blödsinn
Eure englische Übersetzung ist nach wie vor unter aller Kanone. Fehler die ich vor mittlerweile 2 Monaten gemeldet habe sind immer noch nicht korrigiert. Warum bietet ihr die Seite überhaupt in englisch an, wenn ihr a) Scheinbar nur unzureichende Englischkenntnisse besitzt und b) Gemeldete Fehler dann nicht korrigiert.
Schon auf der Startseite ist ein fetter Fehler und das ohne das man sich überhaupt registriert hat.
Eure englische Übersetzung ist nach wie vor unter aller Kanone. Fehler die ich vor mittlerweile 2 Monaten gemeldet habe sind immer noch nicht korrigiert. Warum bietet ihr die Seite überhaupt in englisch an, wenn ihr a) Scheinbar nur unzureichende Englischkenntnisse besitzt und b) Gemeldete Fehler dann nicht korrigiert.
Schon auf der Startseite ist ein fetter Fehler und das ohne das man sich überhaupt registriert hat.
Da ich derzeit als privater Betatester unterwegs bin, sag mir mal bitte wo, dann kann ich nachschauen ob er schon berichtigt ist ![]()
Es wurden alle Fehler die gemeldet wurden behoben, bis auf einen den wir aber nicht mehr beheben werden.
Die Version die aktuell läuft ist nicht mehr aktuell und die neue Version ist bereits in der Testphase.
Zu der englischen Übersetzung kann ich nicht viel sagen da ich für diese nicht zuständig bin, ich leite weiter was gemeldet wird.
Welcher Fehler ist denn auf der Startseite, würde mich gerne interessieren.
Welcher Fehler ist denn auf der Startseite, würde mich gerne interessieren.
Die einzigen Fehler sind in den "Patchnotes" zu finden. Sonst sind da eigentlich keine ![]()
"We have added a bonus page. Money, random case or a random key can get from the click. If you want to support us, disable please in your adblocker (should you have one)."
Bis auf "We have added a bonus page." Macht das alles nicht wirklich Sinn.
( Syno: Natürlich sind nur Fehler in den Patchnotes, sonst ist auf der Startseite auch fast nix drauf .. und bei Dingen wie "Legal / Privacy" hoffe ich einfach mal keine Fehler zu finden.)
Wenn ich mich dann einlogge wirds mit den Fehlern natürlich nicht besser.
Ein paar Beispiele:
Unter "Bonus":
If you wish to support us, disable please in the following procedure your adblocker (should you have one).
Unter "Upgrades": (Folgende Fehler habe ich bereits vor Monaten gemeldet...)
"Increases the money per second to 0,0028$." <- "by 0,0028$" wäre richtig. Es wird ja UM 0,0028$ und nicht AUF 0,0028$ erhöht.
"Increases the search process per second to 0,012%." <- Selber Fehler wie oben ..
Unter "Statistics":
"Selled Cases" und "Selled Skins" ... Da habe ich euch auch schon vor Monaten gesagt, dass es "Sold" heißt.
"Ended missions" <- Müsste eher "Completed missions" sein. Sind ja sicher nur abgeschlossene und nicht abgebrochene / allgemein beendete Missionen.
Das soll erstmal reichen .. Ich verstehe nicht wieso die Fehler noch drin sind obwohl ich diese per Bugreport gemeldet habe und sogar im IRC mit den Verantwortlichen geschrieben und denen via GoogleTranslate/DICT.CC Links gezeigt habe, dass es sich wirklich im Fehler handelt.
Wenn man die Englische Übersetzung nicht Pflegen will, dann bitte doch lieber ganz draußen lassen.
Bei mir kommt immer ein Kritischer Fehler :O
Ich danke dir für diese geile Simulation!
Ich bin total am suchten, kann nicht aufhören! ![]()
Ist bekannt ob es dafür auch eine App geben wird,
oder es per Handy (in meinen Fall: iPhone 6) aufrufbar ist? ![]()
Vielen Dank und liebe Grüße.
PS: Melde dich mal bei mir per PN. ![]()
Wie siehts aus mit dem Game?^^ Macht ihr Fortschritte?
Ich denke das nicht mehr viel kommen wird falls überhaupt noch was kommt siehe :
(02.11.2015 18:44:57) - letzte Information von denen auf ihrer Seite
Ja
deswegen dachte ich fragste mal nach ![]()