*da es hier besser reinpasst*
Ich kann den Aufschrei aufgrund des Designs schon verstehen. Getreu dem Motto "Alles, was neu ist, finde ich erstmal schlecht". So ist das zum Großteil in Deutschland leider nun mal.
Achso, also jeder der etwas negatives sagt, macht das nur, weil es eine deutsche Eigenart ist?
Entschuldigung lieber Julian, aber so eine schwache Aussage hätte ich von dir mit am wenigsten erwartet!
Wenn man nicht in der Lage ist mit negativer Kritik oder Ungefallen der User umzugehen ist das eine Sache, aber schlichtweg jegliches negatives als "dummes typisches gelaber" abzutun ist wohl mehr als unverschämt!
Ich mag das Design nicht, ich mag das 4er nicht, und ich finde auch, dass der Umzug VIEL zu lange gedauert hat, dass es alles andere als i.O. ist, dass hier nicht vorgearbeitet wurde (Fehlerbehebung, Plugins/Funktionen, etc)...
Und das sage ich jetzt, weil ich deutscher bin? Ahja...
Keine Ahnung für was hier 5 Leute 5 Tage gebraucht haben, und wieso diese nun auch noch große Bewunderung dafür erwarten.
Letzten Endes ist es mir aber auch recht egal, da ich in diesem Forum nicht wohne, es mir auch nicht eingerahmt ins Wohnzimmer hänge, und immer noch meine Beiträge verfassen kann.
PS:
Aber was wohl das allerletze ist, sind die aufgehobenen Strafen. Keine Ahnung wer von euch auf so eine Schnappsidee kommt, aber dann müsst ihr auch nicht mit euren ach so tollen und komplexen Regeln inkl. Unterregeln und Verboten für jeglichen Scheiss so eine Welle machen.
Regeln wie in einem Juraforum aber mal eben wegen einem Umzug alles löschen/erlassen... ist klar.