Doppelposting wurde anscheinend doch noch nicht unterbunden: OnPlayerDeath Problem
IMHO: Sammlung von Punkten zum neuen Forum
-
- Vorschlag
- Jeffry
-
-
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Externe Links werden nicht mehr in einem neuen TAB geöffnet. Das sollte wieder eingestellt werden, das ist wesentlich komfortabler. -
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Externe Links werden nicht mehr in einem neuen TAB geöffnet. Das sollte wieder eingestellt werden, das ist wesentlich komfortabler.
Sollte behoben sein -
ist es nur bei mir so oder ist in keinem der Designs (außer Standard Design) die Tab zahl klickbar, außer wenn man direkt auf die Zahl klickt?
-
Tab zahl klickbar
Was meinst du?
-
*Seitenzahltab
-
Seitenzahltab
Ahh das. Ist bei mir beim breadfish.de Design auch so. Bei den anderen beiden nicht.
Ich nehme es in die Liste auf. -
Geht mittlerweile das Dropdown Menu wieder als BBCode?
-
Geht mittlerweile das Dropdown Menu wieder als BBCode?
Es wurde gesagt, dass das nicht mehr kommt
-
Es wurde gesagt, dass das nicht mehr kommt
Ohh dann habe ich das wohl überlesen^^ Danke
-
Der Stil buggt auf dem Google Chrome auf dem Note 3 mit Android 5.0.1
(und das einfügen von dem thumb oder original funktioniert hier net)
-
Mir ist noch etwas aufgefallen, was ziemlich merkwürdig bzw. schade falls so gewollt ist:
Signaturen sind nicht mehr in der Größe begrenzt, ich kann eine Signatur über eine ganze Bildschirmseite groß machen, das ist erlaubt, aber Bilder werden auf eine Höhe von 150 Pixel reduziert, was extrem wenig ist.
Wenn die Signaturgröße unbegrenzt ist, dann würde ich mir wünschen, wenigstens die Bildergröße auf erlaubte 250-300 Pixel zu erhöhen.
Ansonsten allgemein die Signatur auf 250-300 Pixel beschränken, und ebenfalls die Bilder auf diese Größe limitieren. -
Weis nicht ob es jetzt hier reingehört aber:
Wenn ich ein Beitrag bzw mittlerweile den Inhalt melden will(bin am Handy) bekomme ich je nach theread den Fehler das ich nicht die nötigen rechte dazu habe/hätte. -
Bevor ich für die Lapalie nen Thread eröffne Poste ich es einfach hier rein
Ist mir ebend grade nur aufgefallen. Die Uhrzeit geht falsch im Forum bzw vom Server ist nicht schlimm wollte es nur geschrieben haben
zeitfalschsampforum.png -
Ist das nur bei mir so das relativ häufig die JS Sachen nicht gehen ? zB beim einloggen kommt ja diese Box oder wenn man etwas ändern will kommt ja diese bestätigungs box die ist manchmal bei mir leer. Wollte gerade einen Beitrag von mir bearbeiten und die Textbox ist leer und die Button unten reagieren garnicht.
Windows 10 Pro
Firefox 40.0.3 (werde es gleich noch mal mit 41.0 testen)
Falls es noch wichtig ist benutze das Standart Woltlab design -
-
Ja, kann daran liegen. Bis das geupdated wurde sollte Breadfish++ deaktiviert werden.
-
Bevor ich für die Lapalie nen Thread eröffne Poste ich es einfach hier rein
Ist mir ebend grade nur aufgefallen. Die Uhrzeit geht falsch im Forum bzw vom Server ist nicht schlimm wollte es nur geschrieben haben
zeitfalschsampforum.png
Zeit wurde synchronisiert, sollte jetzt stimmen -
Habt ihr das Blaue Design entfernt? Wenn ja, warum? Ich will dieses hässliche helle Design nicht haben.
-
Ist wieder drin - konnte mir kaum vorstellen dass dieses unsäglich hässliche Design überhaupt jemand benutzt^^