Kabel deutschland ich fuehle mich verars...

  • ich hab seit 3 monaten kein.internet.


    Nun haben wir ein anschlzss bei kabel deutschland bekommen aber es passiert nix irgendwas soll hier im haus modifiziert werden aber kein techniker in sicht.


    Nach 3 wochen weder zugangsdaten noch n router bekommen nur eine kundennummer.


    Ich will wissen ob einer erfahrung mit kabel deutschland gemscht hat und mir sagen wann ich mein router und die daten bekomme und wie lange es überhaupt dauert bis ich internet hab kann ja nicht sein das man 50 euro im vorraus zahlt aber nix passiert es ist wieder fast n monat um

  • Erstens, würde ich Dir empfehlen deine Rechtschreibung mal etwas aufzubessern. Zweitens liefert Kabel Deutschland dir, wie Unitymedia oder KabelBW Internet über die TV-Dose, das ist richtig. Nur DSL kommt über die Telefondose. Wenn du einen Router bekommen solltest, brauchst du den einfach nur an die Telefondose anschließen und den Router einrichten.
    50€ will KabelDE warscheinlich aufgrund deiner schlechten Schufa Auskunft haben, als Sicherheitsleistung, dass du dich da nicht noch mehr verschuldest.


    Meinst du nicht es gibt wichtigere Dinge in deinem Leben (z.B. dein Schulden-Problem zu klären), als in einem SA-MP Projekt mitzuwirken ? :huh:


    //E: Rechtschreibung

  • Du hast dein DSL Anschluss bei der Telekom durch Schulden verloren. Vermutlich stehst du jetzt negativ in der Schufa und deswegen möchte dir keiner einen DSL Anschluss geben.
    Bei KD(Kabel Deutschland) bekommst du gegen eine Vorleistung X, in deinem Fall 50€ einen Anschluss.
    Da KD aber nicht wie die Telekom, 1&1 & Co über das DSL-Netz geht (also auch nicht über deine Telefondose)
    sondern über das TV Netz muss ein Techniker vorbei kommen und bei dir im Keller extra Hardware verbauen. Wäre die Hardware schon verbaut würdest du lediglich die Box bekommen und Anschließen, dann könnte es los gehen.
    Zur Hardware :
    Zum ersten brauchst du eine MultiMediaDose in deiner Wohnung


    Ggf kommen dann noch Signalwandler im Keller dazu.


    Grüße

  • Ich hab ja keine schulden mein dad das ganze laeuft ueber ihn und darum kann ich da ja auch nicht anrufen aber es ist halt mega blöd wenn ich von der arbeit nach hause komm und hier tote hose ist

    Was erwartest du denn nun von uns? Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn dein Vater den Anschluss bestellt hat, darf Kabel Deutschland auch nur ihm Auskunft darüber geben und nur er kann alle vertraglichen Details mit Kabel Deutschland abklären. Da können wir nichts machen. Erfahrungsberichte? Klick hier.


  • Danke genau dies wollte ich wissen was genau gemacht werden muss dachte nämlich das läuft genau so ab wie bei telekom hab mein vater jetzt gefragt und endlich ne antwort bekomm.der vermieter muss es dulden das im keller das teil umgebaut werden darf und so jetzt versteh ich das ganze dank die

  • Auch wenn du alle Schulden bezahlt, bist du immer noch eine Gefahr für alle Anbieter. Wenn du deinen alten Anschluss unter gleichen Adresse hattest, dann hast du was Telekominkation angeht, deinen Vater mit rein gerissen. Weil solche Verträge meist nur über die Adresse verifiziert werden. Wenn dort dann ein ehemaliger Schuldner bekannt ist, muss dein Vater trotzdem in Vorkasse gehen, obwogl er ja mit den Schulden eigentlich nichts zu tuen hatte.

  • Auch wenn du alle Schulden bezahlt, bist du immer noch eine Gefahr für alle Anbieter. Wenn du deinen alten Anschluss unter gleichen Adresse hattest, dann hast du was Telekominkation angeht, deinen Vater mit rein gerissen. Weil solche Verträge meist nur über die Adresse verifiziert werden. Wenn dort dann ein ehemaliger Schuldner bekannt ist, muss dein Vater trotzdem in Vorkasse gehen, obwogl er ja mit den Schulden eigentlich nichts zu tuen hatte.

    nein du verstehst da was falsch ich hab keine schulden nur er und das ganze laeuft auch wieder auf ihn nur da ich ja keine bekommen würde wollte ich euch fragen wie das ganze bei kabel deutschland abläuft und jetzt versteh uch das ganze

  • Klar kannst du dort Anrufen, du kannst dich auch als dein "Dad" ausgeben bzw im Namen von ihm sprechen wenn du die Kundennummer hast ( auffallen wirds nicht )

  • Ich hab ja keine schulden mein dad das ganze laeuft ueber ihn und darum kann ich da ja auch nicht anrufen aber es ist halt mega blöd wenn ich von der arbeit nach hause komm und hier tote hose ist

    Sowas habe ich lange nicht mehr gelesen.
    Sofern du sagst, dass du der Sohn bist und vom registrierten Festnetz anrufst, wird dir keiner die Auskunft verweigern.


    Ich bin seit einem Jahr Kunde bei KabelBW (Unitymedia) und kann dir nur empfehlen bei Kabel Deutschland anzurufen; bei paar tausend Kunden kommt keiner auf dich zu.
    Genau so wie bei Unitymedia, Selbstständigkeit wird gefordert!
    Außerdem häufen sich so nur die Rechnungen. Regel das lieber sofort, da die jeden Monat abrechnen werden mein lieber.


    Gruß

  • Kabel Deutschland wird dir alle Informationen geben die du brauchst sofern du das Geburtsdatum, den Vor & Nachnamen, eventuell die Kundennummer, Adresse etc.
    Sollte das alles stimmen, wird dir KD sofern der Mitarbeiter an der anderen Leitung Kulanz zeigt, alle Informationen preisgeben die du wissen möchtest.
    Ich bin selber bei Kabel Deutschland, habe seit 2009 keine Probleme!
    Achso, ich würde mal an deiner Rechtschreibung arbeiten..ich habe beim Lesen Kopfschmerzen bekommen ;)


    mfg :thumbup:

  • Es würde ja schon reichen, wenn du wenigstens nach einem Satzende mal Punkte verwenden würdest... Man denkt jedes Mal, der Anfang des nächsten Satzes gehört zum vorherigen Satz dazu.
    Am Ende hat man ungefähr drölf Minuten länger benötigt, deinen Post zu verstehen, als wenn du mal auf die Interpunktion achten würdest.
    Selbst ein Legastheniker weiß doch, wann ein Satz zuende ist, jedenfalls in den meisten Fällen.



    Kabel Deutschland will dich sicher nicht verarschen, indem es dich hinhält. Das widerstrebt jeglicher Logik eines wirtschaftlich denkenden Unternehmens, sofern es nicht Geld dafür verlangt.


    Einfach anrufen und den Sachverhalt schildern. In einem großen Unternehmen passieren mitunter auch Fehler.
    Das klärt sich dann.

  • Könnt ihr mal bitte aufhören hier zu posten das seine Rechtschreibung scheisse ist? Das wurde jetzt bereits 2000 mal erwähnt und vielleicht hat er ja LRS oder so.


    So weit ich weiß kann dein Vater dich als berechtigen (oder wie das heißt) eintragen, heißt du kannst ohne dich als dein Vater ausgeben müssen was an der Leitung / co machen