Virtuelle Kreditkarte

  • Hallo, leider besitze ich keine Kreditkarte..
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit irgendwoher eine Virtuelle Kreditkarte zu bekommen?
    Also eine wo man Guthaben drauf lädt ?



    Und dann noch eine allgemeine Frage.
    Wenn man auf einer Kreditkarte mit Guthaben hat wo 50€ drauf sind,
    jetzt bei einem Online Shop etwas für 100 kauft und seine Kreditkartennummer angibt.
    Was passiert dann ? Wird das geprüft ob genügend Guthaben hat?

  • Rewe bietet so etwas an glaube ich. Da wo du auch Handy Guthaben kaufen kannst.

  • http://www.mywirecard.de/mastercard.html
    Hab mich da mal registriert, aber es noch nie verwendet. Du kannst ja mal schauen ob es für dich in Frage kommt.


    //Edit:
    Ich habe es dir zu Liebe (auch wenn ich dich nicht kenne mal ausprobiert). Man zahlt dort einfach per Überweisung oder Sofortüberweisung/Online-Banking Geld ein und erhält dann seine Kartennummer, Ablaufdatum und seine Prüfnummer. Dann kann es auch direkt los gehen. Guthaben scheint nicht vorher geprüft zu werden. Wenn keins da ist schätze ich mal wird das so gehandelt, dass entweder Geld von deinem Bankkonto (falls du eines angegeben hast) abgebucht wird oder es einfach ins Minus rutscht und du es per (Sofort-)Überweisung ausgleichen musst.


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • http://www.mywirecard.de/mastercard.html
    Hab mich da mal registriert, aber es noch nie verwendet. Du kannst ja mal schauen ob es für dich in Frage kommt.


    //Edit:
    Ich habe es dir zu Liebe (auch wenn ich dich nicht kenne mal ausprobiert). Man zahlt dort einfach per Überweisung oder Sofortüberweisung/Online-Banking Geld ein und erhält dann seine Kartennummer, Ablaufdatum und seine Prüfnummer. Dann kann es auch direkt los gehen. Guthaben scheint nicht vorher geprüft zu werden. Wenn keins da ist schätze ich mal wird das so gehandelt, dass entweder Geld von deinem Bankkonto (falls du eines angegeben hast) abgebucht wird oder es einfach ins Minus rutscht und du es per (Sofort-)Überweisung ausgleichen musst.

    Danke,
    Wie ist das mit dem Ablaufdatum gemeint ? Kann man die Karte dann einfach kündigen ?
    Mir gehts nur darum, nicht dass ich da irgendwelche Probleme bekomme wenn jemand die Kartennummer raus bekommt.. (Man weiß ja nie)

    • Offizieller Beitrag

    Die paysafecard Aufladung funktioniert bei netteller nicht mehr aus Deutschland


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Und woher nimmst du diese Erkenntnis?Ich konnte damit bisher in jedem Hotel problemlos einchecken.
    Google und PayPal akzeptieren dessen Kreditkarten auch anstandslos, schließlich ist das eine Mastercard.

    ja, prepaid. Das ist genau der Punkt. Autovermietung blockieren diese Karten eben. Ebenso gibt es auch Hotels die das mit Recht tun.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich hab damals, um mich bei Google Dev zu registrieren, an der Tankstelle eine mywirecard 2go Visa (http://www.mywirecard.de/visa.html) gekauft (9,95€) und mit 25€ Guthaben aufgeladen. Man muss keine Daten angeben und ist "völlig" anonym. Erst wenn du deine Karte erneut aufladen willst, oder mehr als 100€ auflädst benötigen Sie ein paar Daten. Ist aber nicht weiter schlimm.
    Hat mir definitiv geholfen.