Servus,
ich hab hier mal was gefunden, vielleicht können wir etwas bewirken wenn wir alle am gleichen Strang ziehen.
https://www.change.org/p/vote-…ayer-mod-gta-mp-for-gta-v
Lasst es uns zumindest versuchen!
Servus,
ich hab hier mal was gefunden, vielleicht können wir etwas bewirken wenn wir alle am gleichen Strang ziehen.
https://www.change.org/p/vote-…ayer-mod-gta-mp-for-gta-v
Lasst es uns zumindest versuchen!
Ich denke kaum das es was bringen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt und daher mach ich mal mit
Ich werde mich auch mal beteiligen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Petition habe ich auch schon länger im Auge, war Nummer 44, der die damals unterschrieben hat.
Die Petition habe ich auch schon länger im Auge, war Nummer 44, der die damals unterschrieben hat.
Applaus dafür
Aber ein Versuch ist es wert :).
Schön weiter schicken!
Danke an das Team, dass ihr eine globale Ankündigung gesetzt habt!
Soweit ich das verstanden habe, möchte die Petition 5 000 Unterschriften erzielen.
Ich denke aber nicht, dass eine so geringe Zahl einen Konzern wie Take 2 groß beeindruckt.
Außerdem ist dieser globale Hinweis ein bisschen lästig.
Zumal er auf jeder Seite erscheint und man ihn nicht ausblenden kann
Da hast du ein bisschen was falsch verstanden. 5000 unterschriften ist lediglich ein Meilenstein, weiter gehts immer
Aber ich gebe dir Recht, dass 5k alleine zu wenig wären
Vielleicht sollte man das auch woanders posten ? ich denke es gibt viele Menschen die an einen MP nicht abgeneigt wären , wie wäre es wenn man Werbung bei epvp posten würde ?
oder in anderen großen Foren bei der Petition sind ja die Englische sowie Französche sprache bei der Beschreibung vorhanden ich denke somit kann man mehr Aufmerksamkeit bekommen
Dann nicht groß reden sondern machen hier gibts keinen server owner der die werbung schreibt hier ist die community die werbung
Hab mal unterschrieben (auch wenn mich GTA V:MP eigentlich nicht juckt).
wie wäre es wenn man Werbung bei epvp posten würde
Ist erledigt: http://www.elitepvpers.com/for…take-two-wg-gta-v-mp.html
Ich hoffe mir nimmt niemand übel, dass ich den Text hier einfach nur kopiert habe. War ein wenig faul. :p
Postet es in verschiedenen Russischen Foren dann habt ihr 20k. Bei mir scheitert es da am Registrieren.
Pff, Take - Two wird sich die zu 99% nicht anschauen, dass ist Punkt 1.
Punkt 2 ist, *wenn* sich irgendjemand von Take-Two die Sache anschaut, wird er wieder zu 99% anfangen zu lachen, wenn da 5.000 oder auch 10.000 "Männchen" ihre Stimme angeben, fangen die an zu lachen,
weil Sie mit ihrem Produkt, dem Multiplayer, viel zu viel Geld machen. So ein Multiplayer kann diesem Firmen schnell hunderttausende Euros / Dollar kosten. (Verlust)
Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt meine Stimme habt ihr schon lange nur ich bezweifle es wie immer.
Pff, Take - Two wird sich die zu 99% nicht anschauen, dass ist Punkt 1.
Punkt 2 ist, *wenn* sich irgendjemand von Take-Two die Sache anschaut, wird er wieder zu 99% anfangen zu lachen, wenn da 5.000 oder auch 10.000 "Männchen" ihre Stimme angeben, fangen die an zu lachen,
weil Sie mit ihrem Produkt, dem Multiplayer, viel zu viel Geld machen. So ein Multiplayer kann diesem Firmen schnell hunderttausende Euros / Dollar kosten. (Verlust)
Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt meine Stimme habt ihr schon lange nur ich bezweifle es wie immer.
Immer Positiv denken
Auch für mich war GTA MP Hoffnungsträger.
Ich denke nicht, dass T2 diese Petition interessieren wird, meine Unterschrift hat sie natürlich trotzdem bekommen.
Take 2 wirds sicherlich nicht Interessieren.
Aber Unterschrift gesetzt
Die Userzahlen von GTA Online (PC) liegen laut Martin (GTAMP Dev) bei etwa 40k täglich. Mit nur 10k Unterschriften hätten wir damit immerhin 25% erreicht. Das ist schon ein ausschlagkräftiges Argument gegen Take2.
Das ist schon ein ausschlagkräftiges Argument gegen Take2.
Auch wenn ich die Petition ebenfalls so gut es geht unterstütze und durch die Gegend propagiere, und ebenfalls hoffe, dass sich T2 umentscheiden wird, glaube ich nicht, dass sie sich auf Basis der Spielerzahlen umentscheiden werden. Ich denke ein für T2 guter Grund tatsächlich in ihrer Entscheidung zurückzurudern wären deutlich erkennbare Einbrüche in den Shark Card Verkäufen, aber solange die weiterhin gut verkauft werden kann T2 die Spielerzahl eigentlich völlig egal sein. Immerhin haben sie dann weiterhin genau das, was sie wollen.
Programmiert doch einfach im geheimen am dem Projekt weiter.
Sobald es fertig ist, wird es inoffiziell (vielleicht sogar noch im P2P-Verfahren) veröffentlicht.
Da Mods für Daten und Programme eh vom Gesetz her legal sind und der SA:MP V Mod ja nur den 'offline' Spielmodi 'online' bringt, seid ihr im Recht.
Zudem kann euch niemand wenn ihr die Files einfach inoffiziell in Tauschbörsen und P2P Netzwerken verteilt.
Hätte Take..kacke schon am Anfang gesagt, dass sie so etwas nicht unterstützen hätte ich mir das GTA nie gekauft.
Ich will verdammt nochmal GTA5 Reallife Server..