Skins Speichern?

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  • Vom Code her sieht es in etwa so aus:
    In das enum von SpielerInfo einfügen:

    C
    pSkin,


    Überall dort wo du einen Skin setzt:

    C
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = id_des_skins;


    Beim SpielerSpeichern:

    C
    dini_IntSet(pfad, "pSkin", SpielerInfo[playerid][pSkin]);


    Beim SpielerLaden:

    C
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(pfad, "pSkin");


    Füge dann noch bei OnPlayerConnect das ein:

    C
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = -1;


    Und dann, bei OnPlayerSpawn:

    C
    if(SpielerInfo[playerid][pSkin] != -1)
    {
    	SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    }


    Bedenke, dass das so keine Copy-Paste-Lösung ist, sondern du musst die Variablen-Namen natürlich an deine Bezeichnungen anpassen.

  • Danke, aber wenn ich /setskin mache und dann rlg mache kommt ganz ein anderes skin ._.