Guten Abend, wie Speichere ich Skins mit Dini zb wenn man ein Skin von Binco kauft oder /setskin sollte es speichern
Skins Speichern?
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Sehen wir aus wie Code2Go?
Eventuell mal ein Teil deines Codes/deiner Überlegungen?
Entschuldige, aber was erhoffst du dir?So wie du dein Geld/Level speicherst, speicherst du auch dein Skin.
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Guck dir mal diese Funktion an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerSkin -
Mit GetPlayerSkin bekommst du die Ziffer des Skins. Diese speicherst du dann wie üblich in Dini und mit SetPlayer Skin nach der Ladung der Ziffer setzt du diesen Skin wieder.
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Vom Code her sieht es in etwa so aus:
In das enum von SpielerInfo einfügen:
Überall dort wo du einen Skin setzt:
Beim SpielerSpeichern:
Beim SpielerLaden:
Füge dann noch bei OnPlayerConnect das ein:
Und dann, bei OnPlayerSpawn:
Bedenke, dass das so keine Copy-Paste-Lösung ist, sondern du musst die Variablen-Namen natürlich an deine Bezeichnungen anpassen. -
Vom Code her sieht es in etwa so aus:
In das enum von SpielerInfo einfügen:Überall dort wo du einen Skin setzt:
Beim SpielerSpeichern:
Beim SpielerLaden:
Füge dann noch bei OnPlayerConnect das ein:
Und dann, bei OnPlayerSpawn:
Bedenke, dass das so keine Copy-Paste-Lösung ist, sondern du musst die Variablen-Namen natürlich an deine Bezeichnungen anpassen.
Danke, aber wenn ich /setskin mache und dann rlg mache kommt ganz ein anderes skin ._.
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Wie sieht dein Code aus? Poste bitte alles was zu dem Skin System dazu gehört.
PS: Lasse bitte diese Vollzitate, die machen keinen Sinn.
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Code
Alles anzeigenocmd:setskin(playerid,params[]) { new string[528],pID,SkinID; if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden."); if(sscanf(params,"ui",pID,SkinID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Verwendung: /setskin [playerid][SkinID]"); SetPlayerSkin(pID,SkinID); format(string,sizeof(string),"%s hat den Skin von %d auf %d umgeändert.",GetName(playerid),GetName(pID),SkinID); AdminChat(RR,string); format(string,sizeof(string),"Deine Skinid wurde von %d auf %d umgeändert.",GetName(playerid),SkinID); Adminlog(string); SpielerInfo[playerid][pSkin] = 5; return 1; }
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breadfish.de
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