Shain Schenkt ~ 2015


  • "Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage.
    Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein
    das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.
    "
    ____________~ Calvin Coolidge


    Ich musste ne Weile überlegen, ob ich mein Vorhaben in die Tat umsetze.
    Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, der Community, die tagtäglich meine niveaulosen, provokanten und teilweise beleidigenden Beiträge ertragen muss, etwas zurück zu geben.
    Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der selbst die Medien Liebe vor den Hass stellen.
    Das sollte auch im Breadfish so sein.


    Nun habe ich in den letzten Tagen von einer Aktion mitbekommen, die von Signaltransmitter geführt wird.
    Dabei werden zur Zeit 1€ für VPS Gen2 Produkte an GamingAID e.V. gespendet.
    Dementsprechend habe ich mir an die Stelle gefasst, wo eigentlich ein Herz sein müsste und fasste den Mut soetwas wie Mitgefühl zu empfinden.



    Ich verlose 10 VPS HDD Gen2 Server von Signaltransmitter wovon eben ein Teil an GamingAID e.V. geht.


    Was ihr dafür tun müsst
    Schreibt mir eure Weihnachtstradition oder Wünsche & eure Signaltransmitter-Kundennummer in dieses Thema.



    Die Teilname endet am 13. Dezember um 12:00Uhr

    Viel Glück & habt euch lieb!


    Einmal editiert, zuletzt von Shain () aus folgendem Grund: Etwas entfernt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mein Wunsch für dieses Weihnachten ist ein breadfish-Forum ohne Shain (zählt das?)


    Kd.Nr. 00125


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Unsere Weihnachtstradition?
    Nunja, wir feiern nicht, wir trauern nicht... wir machen nichts besonderes :)
    Mein Wunsch willst du auch noch haben?
    Das gibts doch garnicht...
    Ich wünsche mir das ich in ein Schwarzes Loch geschossen werde um meine neugierde zu befriedigen und evt. der Meschnheit etwas zurück zu geben


    Kdn 00690

  • Mein Wunsch für dieses Weihnachten ist mehr frieden auf der Welt und kein kein rassenhass mehr!

    Oh ja, also Shain mach mal den IS und Alkaida platt ;)


    Danach nehm ich auch noch Schokokekse und n Glas Milch :)


    Kd.Nr. 1337 :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @seegras Auch das ist natürlich legitim, Wünsche gehen aber bekanntlich nicht immer in Erfüllung. :(


    @Kaliber Die Wünsche sind natürlich rein interessehalber, ich bin zu schlank, gemein und unbärtig um Santa Claus oder Chuck Norris zu sein.
    Ist das eigtl. deine tatsächliche Kundennummer? Dann Glückwunsch! :D

  • Also ich wünsche mir aufjedenfall ehm...
    Naja wir feiern allerdings oftmals mit Dekoration und oft laden wir naja nicht immer aber öfters laden wir paar Familien Mitglieder oder Freunde zu Weihnachten ein..
    Ah und wir essen immer was russisches :D


    Kundennummer:



    00837

  • Mein Wunsch ist es, dass das nächste Jahr erfolgreich wird!


    Kundennummer:
    00523

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine Tradition ist bei mir und meinen Brüdern uns immer das beschissenste Geschenk zu machen.
    Dieses jahr wird es ein Weihnachtstanga vom Euro-Shop sein.


    Nr.
    00585

  • Danke allen bisherigen Teilnehmern! :)
    Die Teilnahme endet morgen um 12 Uhr.

  • Endspurt! In weniger als 9 Stunden endet die Verlosung und die Möglichkeit den besten Shit zu gewinnen. 8o