Funktioniert die mod noch?
GTA V:MP
-
-
Jap die sind fleißig dran. Hab da auch schon einen Server, mehr oder weniger in Entwicklung. Falls jemand Interesse hat PM
-
funktioniert bei mir leider nicht (auch wenn master server on ist)
-
funktioniert bei mir leider nicht (auch wenn master server on ist)
Das ist merkwürdig. Was genau funktioniert nicht? Bei mir hat soweit alles einwanfrei hin.
-
Zitat
We've been busy for the past few weeks. We're currently working on a reprogram of V-MP in C++. If you don't know already, V-MP is currently made in C#, C# is a powerful language but has it's limitations, and we want to have access to libraries such as RakNet without having to use Swig.
V-MP Rev2 1.0.0.0 will be released when it's ready. (Don't ask when).
Features:
Raknet implementation
Synchronized positions for both on foot and vehicle
API (C#/Maybe LUA/Maybe even Pawno? API, all your current scripts will be compatible with the new version (C#)).
Clientside Scripts (LUA/Undecided)
Multi-Language support (file in directory which can be edited/translated)
Distance based voice (voip using RakVoice with Opus)
A actual custom GTA launcher
CEF
NativeUI for C++/VGUI
Stableness
Raknet will allow up to 1000 connections (I doubt you'll be able to handle 10000 people, you might get low fps if you had that many, due to having to render them...)Basically, that's the reason we've been inactive for the last week/2. Please don't ask when it'll be ready, it's ready when it's ready . But we will keep you updated, and post occasional videos + public testing (later on).
Cheers.
- The V-MP Team
Scheint sich was zutun.
-
Ich bin sehr gespannt wie es sich am Ende Entwickelt hat.
-
Ich bin auch überzeugt. Hört sich alles sehr gut an.
-
Sieht eigentlich ganz schön schlecht aus. Wird auch nichtmehr lange dauern bis Take2 sich meldet.
-
hat sich das nicht eh erledigt ? xd
-
Sieht eigentlich ganz schön schlecht aus. Wird auch nichtmehr lange dauern bis Take2 sich meldet.
Naja, glaube ich weniger dran. Das Projekt gibt es ja nicht gerade erst seit ein paar Wochen. Ebenfalls gibt es schon Server.
hat sich das nicht eh erledigt ? xd
Nein? - Lies mal den Thread.
-
Und wenn, interessieren tuts die bestimmt nicht
-
Ich verstehe sowieso das Problem dabei nicht?
Um GTA V:MP zu spielen, braucht man doch das Game.
Manche hier im Board würden sich das Spiel für sowas wiederum kaufen!
Also, machen die doch Profit damit? -
Um GTA V:MP zu spielen, braucht man doch das Game.
Manche hier im Board würden sich das Spiel für sowas wiederum kaufen!
Also, machen die doch Profit damit?Die DIskussion bestand schon sehr oft. Das Argument haben auch viele genannt, aber ich denke denen gehts einfach um die Rechte und ihren Online Dienst.
-
Die DIskussion bestand schon sehr oft. Das Argument haben auch viele genannt, aber ich denke denen gehts einfach um die Rechte und ihren Online Dienst.
Der von Cheatern verseuchte Online Dienst wo keiner Ingame $ kauft.
-
Das ist merkwürdig. Was genau funktioniert nicht? Bei mir hat soweit alles einwanfrei hin.
Also wenn ich das Spiel im Story Modus Starte und F6 drücke, dann passiert einfach gar nix außer ein 1 Sekunden lagg.
Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. -
Also wenn ich das Spiel im Story Modus Starte und F6 drücke, dann passiert einfach gar nix außer ein 1 Sekunden lagg.Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Rechtsklick auf die V-MP DLL im Scripts Ordner und unten ein Häkchen setzen bei Sicherheit. (Zulassen)
-
1. Funzt es auch mit der cracked Version
2. Spielen die Leute dann nicht mehr GTA: Online, das heißt Profit-Verlust. -
seit wann gibt es denn einen Crack Mofuggers
-
seit wann gibt es denn einen Crack Mofuggers
2 Tage nach Release
-
2 Tage nach Release
1 In der selben Nacht ( Unserer Zeit ) nach Release gab es bereits einen fähigen Crack mit Game.