Ja das Forum ist seit ein paar Tagen offline
GTA V:MP
-
-
Es ist nicht offline sondern der Server wird umgezogen.
V-MP Forum
Moving forum to new server. Brb
-
naja außer "New server brb" Steht da nichts. (Im forum)
-
bei mir is das forum online..
-
bei mir is das forum online..
..........................
Das Forum ist auch online, nur man kann nichts machen, außer "Moving forum to new server. Brb" zu lesen. -
..........................Das Forum ist auch online, nur man kann nichts machen, außer "Moving forum to new server. Brb" zu lesen.
So wie ich es mitbekommen habe, und mit meinen eigenen Augen sah, ist das Forum nun Down.
Deren Reddit Seite ist auf Privat, und ein Statement gaben die nicht.Wurden die von TakeTwo erfasst, oder was ist bei denen los?
Ich hoffe mal nicht, dass der letzte V:MP mod stirbt! Sonst wird GTA V keine lange Zukunft mehr haben. -
http://Fresh-rp.com GTA 5 Roleplay?
-
-
http://Fresh-rp.com GTA 5 Roleplay?
@exxoticx das wäre ja mal geil, so aus dem nichts heraus, würde mich freuen.. der GTA V Online Modus suckt hart..
Auf jeden Fall, ein GTA5 Roleplay Server wäre sicher was geiles. Ich selbst habe die liebe zum Roleplay auch erst vor einigen Wochen/Monaten entdeckt.
-
-
@AroX leider ist es in GTA V wirklich bestimmt auch weiterhin nur ein Traum.. aber wie geil wäre es bitte.. So nen 1.000 Mann Server.. so viele Möglichkeiten.. oh man.. Traumhaft!
Das würde einfach alles bisherige in den Schatten stellen.Hoffentlich wird es bei diesem Projekt so!
Sie haben bisher nur Seiten wie: Skins2.com und CSGOFresh.com gemacht!
Sind beides CSGO Gambling Seiten.
Ich weiß auch nicht wie sie dann auf einmal auf GTA kommen hahamfg
-
So wie ich es mitbekommen habe, und mit meinen eigenen Augen sah, ist das Forum nun Down.Deren Reddit Seite ist auf Privat, und ein Statement gaben die nicht.
Wurden die von TakeTwo erfasst, oder was ist bei denen los?
Ich hoffe mal nicht, dass der letzte V:MP mod stirbt! Sonst wird GTA V keine lange Zukunft mehr haben.Forum ist immernoch down. Hoffe dass sie bald wieder erreichbar sind und daran weiter entwickeln..
-
Klappt der Mod bei euch noch ??? Bei mir laggt es eine Sekunde und sonst passiert nichts....
Hab auch schon die Lösungsvorschläge im Thread beachtet.
LG -
Kommt die Webseite von ihnen wieder online? oder glaubt ihr, dass das Projekt bereits geschlossen ist?
-
Kommt die Webseite von ihnen wieder online? oder glaubt ihr, dass das Projekt bereits geschlossen ist?
Ich vermute, dass da nicht viel passieren wird. Generell wurde das Projekt von Anfang eher kritisch gesehen und auch nicht wenige haben sich über Codingstil und Qualität negativ ausgelassen. Also rechne eher nicht mit einem Comeback oder viel Rückmeldung.
-
Das wars dann wohl mit VMP...
Samp für gta V wäre echt der Hammer gewesen. -
Ich vermute, dass da nicht viel passieren wird. Generell wurde das Projekt von Anfang eher kritisch gesehen und auch nicht wenige haben sich über Codingstil und Qualität negativ ausgelassen. Also rechne eher nicht mit einem Comeback oder viel Rückmeldung.
Die ziehen seit Tagen auf ein neuen Server um, kann sein das die es kaputt gemacht haben. °_°
-
Ich hoffe momentan, dass das noch was wird
-
Hat einer von euch noch den Mod noch runterladen können bevor die Seite off gegangen ist ???
Wenn ja wäre es sehr nett , wenn die jemand wieder hochladen würde.....
LG -
Ist das Projekt eigentlich Open-Source gewesen oder nicht?
-