Habe ich nicht überlesen, wollts dennoch gesagt haben
GTA V:MP
-
-
-
Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: aso (). -
Zu doof, wenn man auf unsere Javascript-Files, die auf unserem Server liegen, direkt verlinkt.
-
Beitrag von datWeazel ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Bei allem hast du recht. Aber wer sich einfach so offensichtlich an Dingen bedient, die nicht einem selbst gehören, hat es auch nicht anders verdient.
-
Beitrag von Jony ()
Beitrag von dennismitzwein ()
Naja, kann man jetzt so oder so sehen. Reifes Verhalten ist definitiv was anderes.
Wie gesagt, gibt etliche Projekte und ein paar könnte ich schon testen. Ich bin mal gespannt und glaube das wohl 1-2 Projekte es wohl schaffen werden.
@Trooper[Y] 1A! War ja auch voll am Thema vorbei..
-
Was ist mit http://gta5m.net ? Meint ihr das wird noch was? und ja ich weiß das ist nicht die offizielle Seite des Entwicklers trotzdem...
-
Zu doof, wenn man auf unsere Javascript-Files, die auf unserem Server liegen, direkt verlinkt.
Musste echt herzhaft lachen und konnte es gar nicht fassen wie man auf so eine Idee kommt.
-
Ah, sie haben's nun geändert.
-
Für alle die es interresiert: Wir haben über 800 Screenshots auf einer Backupfestplatte, die im Laufe des GTA:MP Developments gemacht wurden, gefunden. Natürlich möchten wir diese nicht für uns alleine behalten, sondern mit euch teilen um zu zeigen, wie toll die Modifikation nicht hätte werden können
-
Für alle die es interresiert: Wir haben über 800 Screenshots auf einer Backupfestplatte, die im Laufe des GTA:MP Developments gemacht wurden, gefunden. Natürlich möchten wir diese nicht für uns alleine behalten, sondern mit euch teilen um zu zeigen, wie toll die Modifikation nicht hätte werden können
Ja wäre schon nice geworden..
-
Hat Take2 eigentlich dafür gesorgt, dass nur das Projekt geschlossen wird, oder auch dafür, dass alles was programmiert worden ist, gelöscht werden muss?
MfG
-
Du kannst privat machen was du möchtest, d.h. der Code existiert noch. Wieso sollten die das auch wollen, solange man mitspielt und keine öffentliche Version, oder den Source Code raushaut?
-
Hat Take2 eigentlich dafür gesorgt, dass nur das Projekt geschlossen wird, oder auch dafür, dass alles was programmiert worden ist, gelöscht werden muss?
MfG
Nein, Take2 hat in meinen Augen das Projekt nicht für ernst genommen.
@dennismitzwein Ich sag es mal so, wenn keiner was weiß kannst du alles machen.
-
Bei mir ist die Seite down?
-
Welche denn? Die Auswahl ist groß
-
Sry, gtavmp.org