Funktioniert bei mir. Allerdings landest du dort derzeit auf einer Informationsseite, auf welcher dir erklärt wird, dass gtavmp.org vorerst privat entwickelt wird und dass deshalb deren Dienste (Forum, Download, etc.) aktuell nicht öffentlich sind.
GTA V:MP
-
-
Funktioniert bei mir. Allerdings landest du dort derzeit auf einer Informationsseite, auf welcher dir erklärt wird, dass gtavmp.org vorerst privat entwickelt wird und dass deshalb deren Dienste (Forum, Download, etc.) aktuell nicht öffentlich sind.
Alles klar, danke für die Information
-
-
Noch kein Client...
Doch haben sie.
-
Das was du zeigst ist V:MP Reborn. Ein ganz anderes Projekt.
Mein Beitrag bezieht sich auf MultiFive! -
soo hat es jetzt schon jemand geschafft einen Legalen V:MP aufn Markt zu Bringen ja nein wird der Gut promotet? Gruß
-
Es wird keine legale und von Take Two akzeptierte Multiplayer Mod geben.
-
Es wird keine legale und von Take Two akzeptierte Multiplayer Mod geben.
illegal, legal, egal
-
illegal, legal, egal
Blödsinn. Wenn Take Two so weit geht und Privatermittler zu einzelnen Entwicklern schickt, sollte man eigentlich merken, dass denen die Sache ziemlich wichtig ist. Welche Folgen die Weiterentwicklung haben kann hat NTA erst kürzlich auf Reddit gepostet und mal sein gesamtes Gerichtsverfahren inklusive Urteil geleaked.;-)
-
Hast du mal nen Link von dem Leak ? Würde mich mal interessieren was so bei raus kam^^
-
-
Hast du mal nen Link von dem Leak ?
Den Thread hat er gelöscht, allerdings existieren noch einige Direktlinks zu den Dokumenten. Die poste ich aber eher ungern öffentlich (hat ja auch seinen Grund, wieso er seinen Thread gelöscht hat).
-
Blödsinn. Wenn Take Two so weit geht und Privatermittler zu einzelnen Entwicklern schickt, sollte man eigentlich merken, dass denen die Sache ziemlich wichtig ist. Welche Folgen die Weiterentwicklung haben kann hat NTA erst kürzlich auf Reddit gepostet und mal sein gesamtes Gerichtsverfahren inklusive Urteil geleaked.;-)
Das liegt daran das Take Two damit schon einen Umsatz von 500 Mio erzielt hat.
-
-
Was für eine überraschende Entwicklung mit der Niemand hätte rechnen könne.
-
-
Und da sind die nächsten down...
Irgendwie lustig wie es alle versuchen und nach spätestens 6 Monaten weg sind. -
Es war wirklich zu erwarten, egal aus welchem Grund Sie down gehen. Mittlerweile will ich schon gar nicht mehr GTA V im Multiplayer spielen , so wie ich es zur GTAMP-Zeit wollte.. Der Gedanke dass die Projekte zu hoher Wahrscheinlichkeit down gehen macht meinerseits nicht Lust auf mehr.
Rest in Peperoni
-
Das war schon klar als vor kurzem 2JZ den Discord Server verlassen hat.
Schade, dass keine Gründe genannt werden warum denn genau aufgegeben wurde.Überrascht bin ich nicht, ich sehe in naher Zukunft (in den nächsten 1-2 Jahren) keinen brauchbaren GTA V MP.
-
Alle alten SA:MP Zeiten die wir erleben durften kann einfach keiner ersetzen.
-