• Ist schon amüsant zu lesen hier.
    Wie man hier seine Meinung anderen aufzwingen möchte.
    Und gegenseitig glauben das Sie mehr Ahnung haben.
    Gottseidank sind hier so Rechtsthemen verboten.


    Man braucht doch eigentlich nur Abwarten.
    Dann sieht man ja ob ein Konzern ganz einfach ein Projekt downlegen kann was OS ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das ist kein Argument, es gibt zich illegale Programme im Internet, die du zwar downloaden kannst dich aber durch den besitzt strafbar machst.


    Wie lange ist der MP den schon draußen und wie wenig wurde gemacht, bis der MP halbwegs spielbar etc ist, ist schon ein neuer GTA Teil draußen

    Ich beziehe mich auf den Post von Markuslobicher, der davon handelt, dass es T2 schafft, ein OS Projekt komplett überall gelöscht werden kann.
    Wenn etwas illegal ist, heißt das nicht, dass es keiner macht ;).
    Klar ist es nicht unmöglich, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0% :)



    MfG

  • Wir alle hier wollen glaube ich ein Peng Peng Puff, Brumm Multiplayer in GTA V haben.


    Tja es gibt Dinge die erreicht man im Leben und Dinge welche von einem Millionen Konzern in ganz viele keine Stücke gehackt werden.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Find das so geil wie naiv manche sind.
    Du hast gar keine Ahnung was so ein großer Konzern alles für Möglichkeiten hat. Du denkst auch
    "Sitzung bei T2: Da macht einer in der Ukraine einen Server... Nein scheisse das gibts doch nicht, Jungs es ist vorbei wir können nachhause. "


    Außerdem können wir hier genauso gegen einen MP argumentieren wie für einen.

    Ich kann mir vorstellen das T2 viele möglichkeiten hat eine MP Mod zu verbieten, aber wenn es eine gibt können die glaube ich auch das nicht verhindern.
    Zum Beispiel wenn ein Server und Client draußen ist wie wollen sie die verbreitung verhindern, klar sie können die Webseiten sperren lassen (wenn das überhaupt geht) aber sonst müssten sie gegen die Leute vorgehen die Server erstellen/hosten. Ein Punkt ist die Masterliste, die könnte T2 down legen lassen aber man könnte sich noch immer per direkt connect verbinden. (Über die Masterlist wurde sich aber schon gedanken gemacht, das T2 da nichts verhindert)
    Sie könnten noch Leute bannen die solche Mods spielen aber die meisten davon spielen sowieso nicht Online (Ich spiel lieber auf nem RP Server als GTA Online).
    Seit GTA:MP habe ich in kein Projekt vertrauen gehabt aber jetzt gibt es eins wo ich einbischen hoffnung habe. Wir werden alle sehen ob es etwas wird.

  • Sie können lediglich abschrecken ^^ so das keiner mehr sich traut das Ding online zu stellen oder ggf. so gering das es sich nicht lohnt.
    Irgendeiner wird das Ding immer auf der Festplatte haben und privat verschicken.
    Nur ob es halt jemand sich traut online zu stellen bzw. ein Server aufzusetzen ist eine andere Sache.


    Aber so einfach "sperren" oder ganz entsorgen geht nicht und werden Sie nie mit Gewissheit hinkriegen.


    Aber wenn dagegen dann vorgegangen wird, wird es denke ich zu keinen großen Server kommen.
    Server mit vielen Spielern erregen auch viel Aufmerksamkeit und dann hat das Unternehmen ein festes weiteres Ziel.


    Aber vllt. sieht es bis dahin ja auch schon T2 anders.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich meine GTA Network, ja sie machen die Mod ohne RE aber das ist wegen ScripthookV auch nicht nötig. Wenn es gut gemacht wird würde man den unterschied auch nicht merken.
    Die FiveM weiterführungen haben für mich keine Zukunft, die schaffen es ja nicht einmal über 32 Slots zu kommen. Die werden langsam sterben.

  • Du hast gar keine Ahnung was so ein großer Konzern alles für Möglichkeiten hat. Du denkst auch

    Soviel Ahnung wie du hast? ^^
    Keine Ahnung ob Take2 das machen "kann", ist mir auch egal, die werden es "wahrscheinlich" nicht mal versuchen.
    Allein die kosten um überhaupt auswendig zu machen wo der/die Wohnt(wohnen), völlig unnötiger Geld rauswurf.


    Ich sehe da einen zu großen Aufwand das die das überhaupt versuchen, das weiß Take2 auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, es ist bereits möglich.
    Gibt schon von Spielern erstelle simple Gamemodes.
    Ich weiß nicht ob du Reborn bereits gespielt hast, aber es steckt noch sehr in den Kinderschuhen.
    Ich werde erst an das entwickeln von Gamemodes denken, sobald der Client etwas stabiler läuft.



    Btw.:
    Gibt es nicht noch einen weiteren Multiplayer neben Reborn?
    Würde gerne mal etwas anderes testen und es vergleichen.

  • MultiFive verwendet im aktuellen Release genau wie FiveReborn die Basis von FiveM, allerdings bauen die gerade ihr System um. Und im Gegensatz zu FiveReborn sind die noch einigermaßen aktiv :D

  • Ja das ist auch so lächerlich jetzt fängt MultiFive auch von ganz neu an so dumm, es gibt ja noch nicht genug Projekte (ohne FiveReborn und MultiFive gibt es 3). Ich finde die sollten sich alle zusammen schließe. (Das Problem ist sie gehen es alle anders an c++, c#, ...)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisXD ()

  • Ja das ist auch so lächerlich jetzt fängt MultiFive auch von ganz neu an so dumm, es gibt ja noch nicht genug Projekte (ohne FiveReborn und MultiFive gibt es 3). Ich finde die sollten sich alle zusammen schließe. (Das Problem ist sie gehen es alle anders an c++, c#, ...)

    Send mal bitte die Links zu allen aktuellen Projekten ich kenn nur multifive alias Orange-Mp und Fivereborn...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Ich hoffe, sie haben es tatsächlich so umgesetzt, wie sie in Discord angekündigt haben - nämlich das alle Services (inklusive Masterlist) auch bei einem Shutdown von Seiten von Take2 online bleiben können.
    Bin mal gespannt - die scheinen ja im Vergleich zu den anderen Mods doch sehr viel richtig zu machen.

  • Ich hoffe, sie haben es tatsächlich so umgesetzt, wie sie in Discord angekündigt haben - nämlich das alle Services (inklusive Masterlist) auch bei einem Shutdown von Seiten von Take2 online bleiben können.
    Bin mal gespannt - die scheinen ja im Vergleich zu den anderen Mods doch sehr viel richtig zu machen.

    Sehe ich genauso... Meiner Meinung nach ist GTA Network das einzige Projekt mit Zukunft... (eher als alle anderen Projekte ^^)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Sieht tatsächlich etwas seriöser aus. Vor allem weil sie eine eigene Mod machen und nicht auf der Basis von anderen arbeiten.
    Die anderen Projekte sind zwar schön mal anzusehen und bisschen zum kurzfristigen Spaß,
    aber für große Projekte wird diese keiner aufgrund der vielen Bugs nutzen.


    Ich hoffe die Entwickler von GTA Network wissen was sie tun.


    //Edit:
    Gerade wird etwas von der Mod gezeigt:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Metro ()