Ich glaube T2 nimmt die aktuellen Projekte nicht ernst, deswegen unternehmen sie nichts.
GTA V:MP
-
-
Gibts schon ein richtigen GTA V MP (German) Server? (Up to date)
-
+1 würde mich auch mal interessieren!
-
+1 würde mich auch mal interessieren!
Ja gibt es. https://www.gvmp.de/forum/board-list/?. Die warten auch nur noch drauf das GTA Network den Client veröffentlicht.
-
Das ist Blödsinn. Bei Nanos wurde nie GTA:Online Code verwendet. T2 hat die alternativen Multiplayer, die etwas Hype generiert haben, als Gefahr für GTA:Online gesehen, weshalb diese Projekte geschlossen wurde. Nur FiveM hatte etwas mit dem GTA:O Code zutun.
Weil es in Russland weder Urheberrecht noch Strafverfolgung gibt, ist klar. Ich hoffe zwar auch mal, dass es ein Projekt schafft, glaube aber nicht wirklich daran.
Naja, gibt es in Russland schon. Der Unterschied ist einfach, dass die solche unnötigen Machtspielchen nicht dulden. Finde ich auch in dieser Ansicht richtig.
Genau das was mein geliebter Dennis gerade geschrieben hatte, meine ich auch.. das wird einfach nichts ausserdem ist Nanos schon von hoher Qualität gewesen Take2 dennoch Schnitzel draus gemacht.
#heildieeliteNie was gesehen und es dann bewerten? - Die Leute werden immer besser :))
Ich glaube, dass GTANetwork bisher das bedeutendste Projekt ist. Alle anderen waren hauptsächlich heiße Luft. Ich freue mich auf den Release, der bald ansteht
-
Nie was gesehen und es dann bewerten? - Die Leute werden immer besser :))
Wo war das eine Bewertung, Breadfish User werden immer besser..
Ist doch jurcks was für ne Qualität die haben, wenn Take2 eine zu große Konkurrenz sieht wird eben der Stecke gezogen.
-
Wo war das eine Bewertung, Breadfish User werden immer besser..
Ist doch jurcks was für ne Qualität die haben, wenn Take2 eine zu große Konkurrenz sieht wird eben der Stecke gezogen.Aha, war also keine Bewertung? - Sehe ich anders. Sei es drum.
Ich glaube, dass GTAnet.work gute bis sehr gute Chancen hat. Die machen vieles besser als alle Vorgänger. Und in meinen Augen sitzen da fähige Leute hinter, die auch Ahnung von der Materie haben. Die reden nicht viel, sondern machen einfach. Das zeichnet für mich auch ein Projekt aus.
-
Beitrag von LuZes ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht (). -
Find es einfach nur schade, dass sowas verklagt & geschlossen wird. Am Ende ist es einfach nur ein Mod bei denen tausende (vllt. hundert tausende) Spieler Spaß hätten, und am Ende geht es doch bei Spielen nur um den Spaß, oder nicht?
Dass das dann einfach geschlossen wird weil Take2 angst, dass die ihre Spieler Basis verlieren, ist einfach nur traurig. -
Find es einfach nur schade, dass sowas verklagt & geschlossen wird. Am Ende ist es einfach nur ein Mod bei denen tausende (vllt. hundert tausende) Spieler Spaß hätten, und am Ende geht es doch bei Spielen nur um den Spaß, oder nicht?
Dass das dann einfach geschlossen wird weil Take2 angst, dass die ihre Spieler Basis verlieren, ist einfach nur traurig.Geld regiert die Welt.
-
-
Weis jemand wann GTA Network den Client veröffentlichen möchte?
-
Weis jemand wann GTA Network den Client veröffentlichen möchte?
Geplant war dieses Jahr noch
-
Wo hast du die Information her, kann ich die Quelle haben?
Würde mich interessieren wo man sich genauer darüber Informieren kann.
-
GTA Network hat eine Pre Alpha
Zitat von Global Gamer
=======================================================================
= GRAND THEFT AUTO NETWORK v0.1.263.514
= Server Name: Simple GTA Server
= Server Port: 4499
=
= Player Limit: 20
[19:48:54] Starting...
[19:48:55] Announcing self to master server...
[19:48:55] Preloading maps...
[19:48:55] Loading resources...
[19:48:55] Starting welcomemessages
[19:48:55] Resource welcomemessages started!
[19:48:55] Starting admin
[19:48:55] Resource admin started!
[19:48:55] Starting glue
[19:48:56] Resource glue started!
[19:48:56] Starting freeroam
[19:48:56] Resource freeroam started!
[19:48:56] Started! Waiting for connections.Wie kann man einen Server erstellen?
Nun, dazu solltet ihr das Wiki lesen.
https://wiki.gtanet.work/index.php?title=Main_Page
Pre Alpha API Server https://forum.gtanet.work/inde…-pre-alpha-server-api.81/
-
Auf der Seite bin ich ja schon unterwegs nur dort bekomme ich ja nicht den Client, richtig?
-
GTA Network hat eine Pre Alpha
Wie kann man einen Server erstellen?
Nun, dazu solltet ihr das Wiki lesen.https://wiki.gtanet.work/index.php?title=Main_Page
Pre Alpha API Server https://forum.gtanet.work/inde…-pre-alpha-server-api.81/
Mit dem Server alleine kann man halt nicht viel anfangen. Ist auch nicht mehr als damals die STA bei GTA:MP Zeiten.
-
Auf der Seite bin ich ja schon unterwegs nur dort bekomme ich ja nicht den Client, richtig?
Richtig, du benötigst den Client dazu, ohne den wird es schwierig, aber du kannst dir schon einmal die API ansehen und dich in C# (Vorerst) einarbeiten.
-
ansehen und dich in C# (Vorerst) einarbeiten.
Bin im Studium als Game Engineerer, das wird schon mich interessiert der Client
-
Bestimmt am 24. wäre naices Weihnachtsgeschenk
-