Tiere sind zum sterben geboren.
Radio-Sender will erneut ein Tier töten?
-
-
@Machida
Ich esse allgemein kein Fleisch, also würde ich es schon liegen lassen
Aber habe ja gar nichts gegen das essen gesagt, dass gehört zu der Natur geht mir nur um das töten in einer Show muss nicht sein.Sollte es halt wirklich so gemacht sein, dass Sie das Tier danach auch essen dann ist das alles kein Problem.
Ja aber ich meine ja generell. Ich weiß dass du kein Fleisch ist deshalb meinte ich ja "hast"
Ich nicht. Deine Logik geht nicht auf :p
Wieso sollte sie nicht ? Würden wir nicht so viel kaufen, sondern zuhause eine kaputte Hose nähen wären einkaufshäuser lange nicht so erfolgreich
-
Wieso sollte sie nicht ? Würden wir nicht so viel kaufen, sondern zuhause eine kaputte Hose nähen wären einkaufshäuser lange nicht so erfolgreich
Darum geht's nicht. Du sagtest, jeder verdient viel Geld. Ich verdiene nicht viel Geld. Also ist deine Aussage unfug. Mehr wollte ich nicht gesagt haben :p
-
Tiere sind zum sterben geboren.
Stell dir vor, du und ich, nein WIR auch.
-
Stell dir vor, du und ich, nein WIR auch.
Ich dachte wir sind geboren um zu leben? Mit den Wundern jeder Zeit, sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit?
-
so langsam wird mir das hier zu Unheilig ^^.
-
Ich dachte wir sind geboren um zu leben? Mit den Wundern jeder Zeit, sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit?
Probiers doch aus :D.
-
Darum geht's nicht. Du sagtest, jeder verdient viel Geld. Ich verdiene nicht viel Geld. Also ist deine Aussage unfug. Mehr wollte ich nicht gesagt haben :p
Achso okay
-
Immer diese Hippies...
-
Beitrag von [385i]Kingley ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -