Hallo liebe Breadfish Community,
ich dachte mir ich mache den Pawno Einsteigern eine kleine Freude.
Viele sind gerade dabei Pawno zu lernen, und ich möchte diesen Leuten auf die Sprünge helfen.
Hiermit veröffentliche ich mein Anfänger Gamemode, dieser basiert auf MySQL und beihaltet ein paar Systeme. (SAMP Version 0.3.7)
Das Script bietet eine gute Grundlage, und man kann gut darauf aufbauen, wenn man ein Selfmade schreiben möchte.
Was ist vorhanden:
- 1165 Script-Zeilen
- Registrierung & Einloggen - (Mit Textdraws, MySQL)
- Accounts werden gespeichert (MySQL - Name, Passwort, Adminlevel)
- Verschiedene Adminbefehle, z.B: /goto /gethere /freeze /unfreeze /makeadmin /gmx /givegun und ein paar weitere...
- Der Help Befehl der mit /help oder /hilfe aufgerufen werden kann, dieser ist leicht erweiterbar da ich die Dialoge bereits erstellt habe und nur noch Befehle etc. eingetragen werden müssen.
- Der /stats befehl der mit /stats oder /statistik aufgerufen werden kann, dieser ist Dialog basierend und es müssen auch dort nur noch die jeweiligen Stats eingetragen werden.
- Ein sehr Anfänger freundliches Enter und Exit System. Es müssen nur die Eingangskoordinaten,Ausgangskoordinaten und die Interior ID eingetragen werden, schon erstellt sich automatisch ein Pickup und ein Textlabel an der jeweiligen Stelle.
- Einen Befehl für die Admins, mit dem man alle Accounts abspeichern kann. (/speichern)
- Einen Kick Befehl, mit dem man einen Spieler kicken kann, eine Nachricht wird selbstverständlich auch wiedergegeben. Dazu gibt es noch einen passenden Kicklog, der auf dini basiert.
- SendClientMessageToAdmins, das dient dazu Nachrichten an die Admins zu senden, gut geeignet für Cheater Meldungen o.ä.
- Das Motorsystem darf natürlich nicht fehlen. mit /motor oder /engine kann man den Motor eines Fahrzeugs anschalten, und mit /licht oder /lights kann man die Scheinwerfer des Fahrzeugs anschalten.
Warum veröffentliche ich diesen Gamemode:
Ich veröffentliche den Gamemode weil es sicherliche Leute gibt, die ihn benötigen.
Erstellt habe ich ihn, um den Pawno einsteigern zu helfen.
Bugliste:
Bugs sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Ich habe den Gamemode auch nicht sonderlich gut getestet.
Wenn Bugs vorhanden sind, können die gerne genannt werden ich helfe auch beim fixen etc.
Vergesst bitte nicht, das dies mein erster Gamemode ist den ich geschrieben habe ohne Hilfe.
Ich habe zwar schon viele Scripts editiert, aber das ist mein erstes Selfmade.
Wenn der Code an einigen Stellen unsauber oder fressend ist, kann mir das gerne gesagt werden ich nehme Kritik gerne entgegen um mich zu verbessern.
Jetzt wünsche ich allen noch viel Spaß mit dem Script!!
DOWNLOAD:
1. Link: KLICK MICH
2. Link: KLICK MICH(Kryptoschlüssel)
Pastebin: KLICK MICH