Was machen wenn icq gehackt wurde?

  • Hallo


    Ich wollte ma fragen was ich machen soll ich war nicht zuhause als ich wieder karm stand da jemand hat sich in ihren Icq eingeloggt drück ich OK neu verbinden Passwort falsch ich geh auf PW vergessen gib die Frage ein und das icq is so alt die Email adresse gibts garnet mehr was soll ich jetzt machen?


    Über 500Leute im ICQ will den ACC wieder ganze Reallife freunde unso drin das dauert ewig bis ich wieder die leute habe HILFE O.o

  • Dann Pech gehabt.


    Kannst kontakt mit dem icq team aufnehmen glaub aber net das es was bringt
    Kannst brutforcen (google: brutforce) dauert aber ewig uns is im zweifel wahrscheindlich nich ganz legal. Juckt aber keinen
    Ich würde versuchen zu schauen wie die Person an mein icq passwort gekommen ist. Evtl. war es ein passwortstealer. wenn du den findest, dann hast du evtl. die change den FTP server zu finden wo die Daten draufliegen und kannst den "Hacker" dann evtl. erpressen
    Aber im großen und ganzen denke ich kannst du es vergessen

  • Von Gehackt kann in den meisten Fällen überhaupt keine Rede sein, evtl. kennt jemand Dein universelles Passwort (wie ist erst mal egal), welches Du wohl auch für ICQ benutzt hat. Wenn dem so ist, würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich Schaden begrenzen, bevor sich das ganze auch noch auf E-Mail und Co ausweitet. ;) Außerdem ist das fahrlässig, für alle wichtigen Dinge habe ich ein eigenes zwölfstelliges Kennwort mit Groß- und Kleinschreibung + numerischen Zeichen...