• Ist eine Auflistung aller Gewinne möglich (Da sie schon bekannt gegeben wurden)?
• Kann man nun schon selber mit den Teams klären, wann das Spiel ausgetragen wird? Wenn ja - wie sieht es mit Streamer und Schiedsrichter aus?
• Was passiert, wenn man keine Demo einreichen kann (habe ich diese Regel überlesen)?
[Sammelthread] Fragen zum Turnier
-
-
Eine stets zu aktualisierende Liste an präzisen Preisen und Anzahl ist mir zu aufwändig für den geringen Mehrwert. Was die Sachpreise sind steht im je aktuellen Spendenstand zusammengefasst.
Ich werde im Laufe des Wochenendes im Leaderforum die Doodles einstellen zur Terminplanung. Schiedsrichter gibt es in der Form nicht, ein eBot leitet die Spiele. Gestreamt werden ausgewählte Spiele, die Planung dazu kann aber erst starten wenn die Termine feststehen.
Wenn ein Verdacht besteht und keine Demo eingereicht wird wird das als Cheaten gewertez und das Team sofort disqualifiziert.
-
Ist es möglich über Gotv die Spiele zu verfolgen?
-
Wie du im Teamleader - Bereich sogar im FAQ hättest lesen können: Nein.
-
-
Nein, ich lasse selbstnatürlich einfach meinen PC afk laufen. Denn dann bin ich nicht viel produktiver als HLTV :p
Natürlich habe ich vor auch zu kommentieren -
Als ich dein ersten Satz durchgelesen habe, habe ich mich mega gefreut und dann die Enttäuschung.
Spaß bei Seite, freut mich mega. Dann dir ein gutes gelingen dabei. -
Ist die Gruppenphase auch ein Bo3 oder ein Bo1?
-
Ist die Gruppenphase auch ein Bo3 oder ein Bo1?
Bo3 - steht zumindest so in den Regeln.
-
Können die Streamer inGame unter Spieleinstellungen die "Twitch-Freigabe" auf "immer freigeben" stellen? Damit inGame nicht nur "1 Viewer" angezeigt wird, sondern auch alle ausm Twitch-Stream.
Würde den Druck auf die Spieler etwas erhöhen & es noch etwas mehr competetive machen. -
-
So ganz weiß ich nicht was du meinst, was macht diese Twitch - Freigabe? Die Viewer aus Twitch als GOTV - Viewer anzeigen?
Ich dachte das wär ne serverseitige Sache?! -
Nein, ist nicht serverseitig. Das muss in den Spieleinstellungen aktiviert werden.
-
Zitat
Startet ein Team mit mindestens drei Spielern aber weniger als fünf und es ist ihm nicht möglich Ersatzspieler einzusetzen kann er auch mit diesen starten oder direkt kapitulieren.
Bots für die restlichen zwei Slots?
-
Natürlich nicht. Die Regelung meint eher dass ihrs auch mit mindestens 3 Spielern versuchen könnt.
Wenn ihr besonders gut seid könntet ihrs theoretisch damit ja auch reißen. -
Easy. Ich werf dann mal eben die restlichen noobs in meinem Team raus.
Nene Spaß. Übrigens, wir (Snickerz) spielen Samstag 22 Uhr das erste Match, oder? (Nicht das ich ein Termin übersehe) -
-
Müssen wir einem TeamSpeak beitreten, oder ist das egal?
-
Yep, ihr spielt Samstag 22 Uhr und Sonntag 20 Uhr.
Achtung, solche Sachen können sich aber immer ändern, also haltet ein Auge auf den Thread bzw. die Match - Ankündigungen oben rechts offen, dort sind immer die aktuellsten Infos.//edit
Kommuniziert wie ihr es für euch am besten haltet. Teamspeak ist nur eine Idee.
Achtet lediglich darauf dass ihr keine IPs leakt an böse Buben -
Frage 1:
Kann man i.wie am Server einstellen, wer welche Ingame-Farbe bekommt?
Frage 2:
Ist +Jump-Bind auf Mausrad erlaubt?
Expl0 meinte gestern nein, doch hab ich das in nem anderen Game gesehen :oPS: das ist von CsGo an sich erlaubt...
-
Reines springen auf dem Mausrad ist natürlich erlaubt, allerdings gibt es Mäuse, bei denen es theoretisch möglich ist, im Treiber der Maus einen kleinen Script zu schreiben, der dafür sorgt, dass man immer auch die BHops trifft (Bsp: Logitech G502). Das wäre nicht erlaubt.
Falls du dich auf den reinen Jump-Bind bezogen hast tut es mir leid, das wäre kein Problem gewesen.
-