Hey,wie wäre es mit einem Dunklen Style? Der gefällt mir Besser als dieses Weiße,ich finde man sollte es selber anpassen können unten bei Stil ändern
Dunklen Styl hinzufügen
-
- Vorschlag
- SirEscobar
-
-
Wie kann dir ein dunkler Style besser gefallen, wenn es den nicht mal gibt?
-
Bei Anderen FOren(RGN) sieht es einfach viel besser aus^^
-
Wie kann dir ein dunkler Style besser gefallen, wenn es den nicht mal gibt?
Hallo, entschuldige dass ich mich einmische, aber was er damit meint ist (denke ich) das es ein Design geben soll, dass einen dunklen Farbton hat.
Mitten in der Nacht auf ein grell weißes Forum zuzugreifen ist nicht gerade sehr angenehm für's Auge -
Beitrag von ChristianW ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Also ich benutze eh das standardmäßige blaue Design. Mir solls egal sein.
Bisher fand ich alle hässlich die Breadfish angeboten hat.
-
@ChristianW ich glaube auch das dass 2 Cent monatlich ausmacht
-
Das ist wie beim tanken ich achte auf jeden Cent
-
Das ist wie beim tanken ich achte auf jeden Cent
Kommt auch drauf an was man für eine Ausbildung macht, und was man Monatlich verdient.
-
An sich wohl keine schlechte Idee.
Aber wenn es dann um die Umsetzung geht: wer fertigt den Stil an? wer bezahlt ihn?
Grundsätzlich fahren wir mit den verschiedenen Stilen, die wir haben, gut. Auch wenn das helle Design nachts etwas grell ist, kann man den Effekt durch temporäres Umschalten auf das standardmäßig blaue Design von WoltLab kompensieren.
Ich sehe also nicht unbedingt Handlungsbedarf. Wenn sich aber jemand meldet, der ein akzeptables Design dem Forum für lau anbietet, wird wohl auch keiner dagegen sein. Mal abwarten, wie sich das hier entwickelt. -
Sehr treffend ausgedrückt
Es war schon schwierig jemanden zu finden für die aktuellen Designs, jetzt noch n Dunkles Hinterher zu werfen dürfte nicht leichter werden
-
shpxinat0r hat recht. Aber wieso war es schwierig? Es wurden top Designs für n Appel und n Ei gefordert. Die Profis machen sich dafür keine Arbeit. Und die Anfänger und Fortgeschrittenen waren euch damals wohl zu schlecht. Ich schätze bei einer ordentlichen Belohnung habt ihr in 0,Nix euren Stil.
-
-
Finde die Idee ganz gut. Ich denke auch, wenn ihr eine Suche starten würdet, bekommt ihr schnell einen Designer.
-
Das Design ist nur die erste hälfte.
-
@SirEscobar Wenn du eins machst, kannst du es gerne benutzen
Alternativ kannst du auch mein Tool benutzen und das bestehende Design an deine Wünsche anpassen.
Neues Design für Breadfish (kann jeder für sich selbst anpassen)
-
Alternativ kannst du auch mein Tool benutzen und das bestehende Design an deine Wünsche anpassen.
Wenn du die Style Datei auf keinem Webspace mit HTTPS lädst wird die Style Datei automatisch blockiert.
-
Wenn du die Style Datei auf keinem Webspace mit HTTPS lädst wird die Style Datei automatisch blockiert.
Danke, gut zu wissen
-
Hallo, entschuldige dass ich mich einmische, aber was er damit meint ist (denke ich) das es ein Design geben soll, dass einen dunklen Farbton hat.Mitten in der Nacht auf ein grell weißes Forum zuzugreifen ist nicht gerade sehr angenehm für's Auge
Ich würde auch ein Design mit einem etwas dunkleren Farbton bevorzugen.
Das aktuelle ist nicht schlecht, jedoch sehr grell und in der Dunkelheit verursacht sowas Augenschmerzen.
Ich kann man einen Kollegen Fragen ob der Interesse hat gratis ein Design anzufertigen, solange das Okay für alle ist.