ich dachte wir spielen am donnerstag um 19 uhr gegen team arogunz?
Spielplan 1 - KW 14
-
-
Wie viele Spiele dûrfen denn gleichzeitig stattfinden? Wir würde nämlich auch gerne noch am Wochenende spielen....
-
ich dachte wir spielen am donnerstag um 19 uhr gegen team arogunz?
Der Teamleader hatte das Doodle nicht auf dem aktuellen Stand und sich seperat privat um Matches gekümmert.
Wie viele Spiele dûrfen denn gleichzeitig stattfinden?
Maximal 3 (da 3 Server), allerdings möchte ich grundsätzlich eher weniger machen damit mehr Matches gestreamt werden können und im Falle von technischen Problemen ein Ausweichserver vorhanden ist. Ich schau aber mal ob ich euch nochmal unterbekomme
//edit
Geänderte Termine//edit2
Der zu nutzende Server und wer das verwaltet steht jetzt auch in der Tabelle.
Durch ein paar Neuverschiebungen gibt es jetzt eine komplette Twitch - Coverage der ersten Spielwoche (abseits von parallelen Spielen), dafür vielen Dank an die Streamer! -
Trooper[Y]: wer kümmert sich nochmal um die Jackpot Seite für das Turnier?
-
-
Wir halten aktuell Rücksprache mit anderen Seiten für eSport Wetten.
Optional wollte ich heute eine kleine Seite für Wetten machen, wobei es da keinen nennenswerten Gewinn gibt. -
Wer wettet denn bitte auf solche Underground Nonames? Da kann ich ja gleich ne Münze werfen :p
-
Solange man bei Tipico in der arabischen Liga auf U20 Spiele tippen kann, kann man auch hier auf unsere Matches tippen
-
Möglichkeit und Sinn sind immer noch 2 paar Stiefel. Aber mir soll das egal sein :p
-
Möglichkeit und Sinn sind immer noch 2 paar Stiefel. Aber mir soll das egal sein :p
Klar sind das unterschiedliche Stiefel. Aber ist doch trotzdem ganz nett und generell soll bei diesem Turnier ja auch der Spaß im Vordergrund stehen. Wetten sind doch nice-to-have, vor allem könnte es auch interessant werden, da man einige Teams momentan noch schlecht einschätzen kann. Falls das Wettangebot bei den Usern nicht ankommt, kann man es wieder zurücknehmen.
-
-
Ist eig ne ganz coole Sache. Lustig wirds wenn Teams schlecht eingeschätzt werden, dann aber doch gewinnen
-
kann man es wieder zurücknehmen.
Wenn ich mir die Arbeit einmal mache wird da nix zurückgenommen
Wers nicht benutzen will kanns lassen und wer Lust drauf hat machts halt, gut is. -
Wenn ich mir die Arbeit einmal mache wird da nix zurückgenommen
Logisch! Aber ich meinte es eher im Sinne von, dass die User, die da keine Lust darauf haben, es dann einfach sein lassen.
War in der Tat etwas unglücklich formuliert. -
Ich merk grad da hab ich zweimal zugewiesen.
AimBloodZ brauch auch nochn Gegner, das bearbeite ich dann morgen nochmal.Ich will ja jetzt hier keine Tatsachen verdrehen, aber hieß es von der Seite AimBloodZ nicht, dass diese beim Turnier doch nicht mitmachen (Dies stand zumindest in einem Thread vom Teamleiter)?
-
Es gab im Team einige Differenzen (lies: Kindereien), weswegen der Teamleader jetzt gewechselt wurde und das Team unter neuer Struktur teilnimmt.
-
Wer ist dann der neue Leader von AimBloodZ?
-
Es gab im Team einige Differenzen (lies: Kindereien), weswegen der Teamleader jetzt gewechselt wurde und das Team unter neuer Struktur teilnimmt.
@Trooper[Y] Ich finde das eigentlich Gar nicht in Ordnung. Wenn es "Differenzen" in einem Team gibt welches dieses nicht teilnehmen lässt ist das ein Grund zum Ausschluss meiner Meinung nach. Man hätte all das jetzt vortäuschen können nur um sich einen Vorteil zu verschaffen zum beispiel. Es wurde dick und fett angepriesen, dass Die anmelde Frist am 31.03.2016 war und das sollte auch so bleiben. Denn das Team hat sich ja Im Prinzip neu Angemeldet da das alte Team Disqualifiziert wurde durch Spieler Mangel und eindeutiger ansage seitens @Scenzah. Ist nur meine Meinung.
-
Mert_Coleman ist neuer Teamleader von AimBloodZ.
Und nein, das ist keine neue Teamanmeldung und es gab dadurch keine Vorteile.
Die Teamstruktur darf sich auch nachher noch ändern und das kann unter Umständen auch der Teamleader sein. -
Dann hätte man gestern auch nicht mit Standins spielen dürfen. Standins sind mehr als legitim. Eigentlich in jeder mir bekannten Liga und in jedem Turnier. Wäre ja auch quatsch wenn nicht
-
Also dürften wir jetzt noch irgendeinen Stand -In hinzufügen?
-