Spieltag: 08.04.2016
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Map: de_mirage
Score: 16-0 (Korrigiertes Ergebnis: 0-16)
Spielmodus: BO1 (Best of 1 Game)
#420noscopers vs. World Gaming Club
-
-
Trotz des Schlussstandes konnte man sich das Match gut angucken - mir hats viel Spaß gemacht.
Allerdings hat man zwischen beiden Teams einen deutlichen Skillunterschied gesehen, vielleicht kann World-Club Gaming ja noch einiges aus dem Spiel mitnehmen und im nächsten dann besser performen! -
Ich hab ja gesagt Voxa hackt aber niemand glaubt mir.
-
Ja sorry Shain..
-
0saft der krasse Typ hat auch gut reingehackt alda.
& die Chancen von den Gegnern standen halt zum Teil gleich 0.
Rangunterschied war krass, was soll man erwarten? -
Die noscoper hatten glück gg die übelsten Silber Spieler zu spielen.
-
Morgen wird es nicht so einfach sein
-
Hab mich für WGC mit nem Kumpel als Ersatz angeboten
War aber ein Interessantes Game! -
Morgen wird es nicht so einfach sein
Hoffe ich mal, dann würden wir mal so richtig loslegen.
-
Also von Hack-Modus: standard
zu: absolut obvious ? -
16:0 schon Krass kann man das Match irgendwo sehen ?
Wieso wurde es jetzt Korrigiert ?
-
Wichtiger Hinweis: Aufgrund grob fahrlässig fehlerhafter Demos seitens #420noscopers wird das Ergebnis von 16-0 zu 0-16 geändert.
Ich habe mir erlaubt den Startpost, Toornament und das Tippspiel anzupassen.//edit
@Scorpion. Natürlich, auf unserem Twitch - Kanal findest du das gesamte Match gratis: https://www.twitch.tv/breadfishcup/v/59358590 -
Beitrag von elyday ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
gg an World Gaming Club
-
Meine Frage ist was ist denn mit denn Gegner(World Gaming Club) habt ihr die Demo auch Kontrolliert also ob World Gaming Club auch eine Demo hat ?
-
Darauf kommt es nicht an.
Wenn das Team Demos anfordert müssen diese vorhanden sein.
Und da #420NS wahrsch. beim 16-0 win keine anfordert, ist das irrelevant.btw: wer hatte denn keine Demo?
-
Die Spieler von World Gaming Club haben uns nach Demos gefragt, um sich die Sachen von Voxa und paper nochmal anzuschauen, dass heißt sie haben selber auch keine Demo
Wäre ungerecht das Ergebnis nun zu ändern, wenn beide Seiten die Demos vergessen haben.
MFG Jonyy -
Die Spieler von World Gaming Club haben uns nach Demos gefragt, um sich die Sachen von Voxa und paper nochmal anzuschauen, dass heißt sie haben selber auch keine Demo
Wäre ungerecht das Ergebnis nun zu ändern, wenn beide Seiten die Demos vergessen haben.
MFG JonyyWer sagt das die von World Gaming Club keine Demos haben? :O
-
Wenn das so ist, dann soll ein Rematch gemacht werden. Ich habe schon Demos angefordert. Mal gucken was rauskommen wird. Ich bin mir nämlich sicher, dass es relativ egal wäre, welche Demo man nimmt.
Man kann mit einem bestimmen Command die Perspektive ändern. Und da sowieso alle Demos auf 32 Tick laufen, wird es auch keine Vor-/Nachteile geben.
Es wurde nicht alles vollständig geklärt, heißt, dass die Ergebnisänderung invalid wäre. -
Aber es ist doch ein Regelbruch wenn man keine Demo hat.. anscheind habt ihr keine
-