Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Anti-Cheat FS oder Include. Gibt es da was?
Gruß Andy
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Anti-Cheat FS oder Include. Gibt es da was?
Gruß Andy
Das ist viel zu alt!
Also wir suchen einen Vehicle Teleport, das Junkbuster ist zu langsam manchmal und dann geht der Server aus....
Das ist viel zu alt!
Warum sollte man es nicht benutzen, wenn es trotzdem noch funktioniert?
Wenn man das richtig einbaut, bannt das zumindest einen Teil an Cheatern ziemlich gut (wobei Version 10 &11 > 8 sind).
Junkbuster ist gut, wenn man scripten kann ist es auch möglich es zu verbessern/anzupassen.
Das ist viel zu alt!
aha, alt = schlecht
Die Gleichung geht irgendwie nicht ganz auf
JunkBuster ist sogar ein richtig gutes Include
Naja, dank Junk Buster crasht nun mein Server wenn ich einen bestimmten Cheat ausführe..
Naja, dank Junk Buster crasht nun mein Server wenn ich einen bestimmten Cheat ausführe..
Das Problem lässt sich aber lösen. Spuckt deine Serverlog was aus und was für einen Cheat hast du ausgeführt?
Expl Vehicle [Have Sync]
Suchst du explizit nach einem Anticheat das einen ganz bestimmten Cheat blockt oder suchst du sozusagen ein komplettes System?
Eigentlich ein komplettes, aber sollte es das nicht geben würde mir einzelne Systeme auch schon reichen.
Ich würde mir aufjedenfall die folgende Include anschauen und auch benutzen, sind meiner Meinung nach wichtige Sachen vor denen man sich schützen sollte.
Simple Cheats wie Waffenhacks etc kannst du dir ja selber basteln oder vom Junkbuster verwenden.
Das sieht auf jeden Fall nützlich aus, aber die kleinen Dinge haben wir bereits.
Benötigt wird:
- Anti Vehicle respawn
- Anti Vehicle Color change
- Anti Slayer System
- Anti Unsichtbar Cheater
und das ist da leider nicht enthalten wenn ich das richtig verstanden habe mit meinem Englisch
Das problem ist wenn wir den JunkBuster verwenden dann schmiert der Server ab... also nicht bei allem aber bei vielen sachen... Also wenn z.B jemand vehicles gespawnt dann kackt er ab
Das problem ist wenn wir den JunkBuster verwenden dann schmiert der Server ab... also nicht bei allem aber bei vielen sachen... Also wenn z.B jemand vehicles gespawnt dann kackt er ab
Wenn das der Grund ist warum ihr ihn nicht benutzen möchtet dann versucht doch das Problem zu beheben. Schaut was die Server_log.txt sagt und benutzt ggf. das Crashdetect Plugin.
Versucht auch (ich denke das ist möglich) einige Anti-Funktionen vom Junkbuster auszuschalten und schaut ob das Problem immernoch bestehen bleibt.