Es ist was schlichtes kleines und nicht unbedingt eine auffallende Map
[Map Präs.] Spiegellabyrinth Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht lustig aus...kann man das auf irgendeinem Server finden, wenn ja bitte PN (soll ja hier keine Schleichwerbung werden)
-
Sieht echt cool aus
Mal was neues.Sieht lustig aus...kann man das auf irgendeinem Server finden, wenn ja bitte PN (soll ja hier keine Schleichwerbung werden)
Würde mich auch interessieren
-
Ist mal was neues, gefällt mir.
-
-
-
Schaut interessant aus aber auf den Bildern kann ich nicht so viel erkennen..
-
Zieht ziemlich nice aus! Würe mich mal interessieren wie das gemacht wurde, da laut meines Wissens keine Spiegelobjekte gibt.
-
Sieht wirklich gut aus kann man die Map mal bald live sehen ?
10/10
-
wenn man das gutes daraus scriptet haut es was raus aber ich wurde bei dem 2. bild schon verrückt
-
-
Kann mich den Vorpostern nur Anschließen.
Fresh and Good!
-
Eine echt coole Idee, hatte eigentlich gedacht das es mehr Objecte sind.
Schade das du er Veröffentlichst.
Top. -
Sieht wirklich gut aus kann man die Map mal bald live sehen ?
10/10
Eine echt coole Idee, hatte eigentlich gedacht das es mehr Objecte sind.
Schade das du er Veröffentlichst.
Top.@Rocky Balboa die Map hatte keinen Platz auf einem Server gefunden daher
-
Aber das ist doch kein Grund..... Hätte die für Paysafecard oder so geben minds. 5 Euro.......
-
Aber das ist doch kein Grund..... Hätte die für Paysafecard oder so geben minds. 5 Euro.......
Ich würde niemals Geld verlagen für eine Map.
Aber jedem seine Meinung. -
Die Idee gefällt mir sehr gut, auch weil es mal etwas ganz neues ist!
-
Nette Idee