Beitrag von I3eats ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Diese Community,,, :) ().
Wie wär's mit nem Link?
Wie wär's mit nem Link?
Gibt keinen Link. Brainer Tv hat dich nur geprankt.
Hier ist ein link zum Video damit könnt ihr auch auf den Kanal drauf.
Hab das völlig vergessen
Ich hätte mich nicht an die Toastbrotchallenge getraut. Respekt!
Was hebt euren Kanal eigentlich genau von den anderen 26272747472718 Kanälen in dieser Richtung ab?
Weil die Bestrafung umso heftiger ist. Wir werden uns steigern!
Also in Clickbaiting seid ihr ja schon geübt.
Was wird denn die Bestrafung sein, die 10 Gürtelschläge auf den Rücken wie bei Youtube vorgeschlagen?
Würde bei jeder Toastbrotchallenge einfach sagen "bei 50.000 Likes gibt es ein Video von der Bestrafung" und dann läuft das.
Schlage als Bestrafung einen Kampf mit einem Wildschwein vor. Das wäre mal was anderes.
Nein, sowas nicht, es hat definitiv nichts mit schmerzen zu tun. Für die Bestrafung muss man Eier haben das sag ich euch. Zudem haben wir auch ein Prank gedreht der geschnitten werden muss. Es wird heftig auf dem Kanal!!!
Wir freuen uns über jeden support
Sehr unterhaltsam. Nur wo ist der Play-Button?
Pranks knd irrsinnnige Bestrafungen...genau das hat Youtube gefehlt
Kinder in Afrika hätten das Toast mit Sicherheit mehr genossen
Naja, solange euch die Videos Spaß machen ist es ja völlig okay. Ich fand das erste Video nicht unterhaltsam bzw ich verstehe den Sinn hinter der "Challange" nicht.
Bestrafungen hin oder her, wenn man trotzdem immer die gleichen Sachen sieht ist es auch langweilig.
Wir gebens zu das es jetzt nicht so was richtig neues war.
Wir fangen erst gerade an und wir werden uns steigern!
Ich denke mal das die Bestrafung, die nick machen muss, noch NIE jemand gemacht hat
Reden können wir alle, beweisen die Wenigsten.
Hört auf euch mit Worten hochzupushen und beweist euch eher mit Videos.
HEY Leute,
Ein NEUES Video ist raus gekommen, schaut es euch an.
Lasst ein Like Da und für ein Abo würden wir uns freuen:)
Video:
Grüße
Brainer TV
Erst das Toastbrot und jetzt das Wasser.
Im Lebensmittel verschwenden seid ihr auf jeden Fall gut dabei - ich glaube das soll euren Kanal einzigartig machen. :>
ApoRed wäre bestimmt stolz auf euch.
Also noch penetrantere Musik konntet ihr euch auch nicht aussuchen oder? Tinnitus incoming.
Die Musik passt doch zum Inhalt oder was meint ihr ?