Brainer Tv PRANKS COMPETITIONS

  • Würde mir eher ein DJ_Satrox Original geben, als diesen Beat.
    Das nächste Mal einfach nicht das Mikrofon vergessen. 8o
    Es grüßt die Elite.


    edit:


    Ihr erzählt auf der einen Seite der Kassiererin wie weit die Weltmeere erforscht worden sind, aber wusstet ihr, dass geschätzt 24.000 Menschen auf der Straße leben (Stand 2014) und ihr 6 Obdachlosen mit eurem Wasser den Tag gerettet hättet? Stattdessen wässert ihr den Beton um ein paar Klicks und gezwungene Lacher zu erhaschen.
    Kein Mensch bzw. Obdachloser hätte euch den Kopf abgerissen, wenn ihr ihnen das Wasser geschenkt hättet, man hätte euch sogar vielleicht in deren Herzen geschlossen und euch dankbarkeit entgegengebracht.
    Auch wenn ich die Moralkeule schwinge, bitte ich euch, in Zukunft keine Lebensmittel als Resultat eurer Kreativlosigkeit zu verschwenden, sondern auch an Menschen zu denken, die sich eine verschwenderische Lebensweise nicht leisten können. Es gibt genug Menschen, auch hier, die einfach wegschauen anstatt zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Shain??
    Ist es dein Ernst?
    Erstens, ist es WASSER, ich meine wir HÄTTEN auch Wasser aus einem Bach nehmen können (was auch die Obdachlosen KOSTENLOS benutzen können)
    Dein Kommentar ist einfach unsinn, wir haben uns einfach das Wasser gekauft und es benutzt. Und das wegen der Challange, wenn wir zugleich noch hunger hatten wieso nicht?
    -Du tust echt auf ein Moralposten, machst es aber sehr wahrscheinlich auch nicht besser.
    Wir gestalten unsere Challanges so wie wir es wollen!
    Übrigens eine Flasche Wasser kostet unter 50ct!!!
    Wer nichtmal Geld für Wasser hat, aber für Bier, der hat in seinem Leben gewaltig was falsch gemacht.


    Und was nebenbei:
    Es gibt so viele und verschiedene Möglichkeiten im Leben, dass ich nicht verstehe wie man so tief sinken kann, das man Obdachlos wird.
    Jetzt nichts gegen die Menschen, aber ich frag mich einfach nur WIE???


    Geb dein Moralposten auf und schreib nicht so ein blödsinn. ES IST WASSER, kriegt man von nem Bach.


    Grüße
    Brainer TV

  • Shain??
    Ist es dein Ernst?

    Nö. Ich bin ein Scherzkeks. HAHAHAHA JUST A PRANK BRUH. :rolleyes:

    Erstens, ist es WASSER, ich meine wir HÄTTEN auch Wasser aus einem Bach nehmen können (was auch die Obdachlosen KOSTENLOS benutzen können)

    Trink mal aus einem Bach und wir sprechen uns nochmal. #NeueBestrafungsIdee
    Durch die Landwirtschaft und Eingriffe des Menschen haben Bäche immer mehr erhöhte Schadstoffwerte.
    No risk, no life fun. Yolo. Swaggeroni diarrhea inc

    Dein Kommentar ist einfach unsinn, wir haben uns einfach das Wasser gekauft und es benutzt. Und das wegen der Challange, wenn wir zugleich noch hunger hatten wieso nicht?

    Was hat das Wasser mit Hunger zutun, ihr habt euch ja nicht mit Butter eingeschmiert und geschrien "Ich bin ein belegtes Brötchen".

    -Du tust echt auf ein Moralposten, machst es aber sehr wahrscheinlich auch nicht besser.

    Moralapostel* - Ich sag es mal so. Ich tue was, ich bin kein Mensch der wegschaut. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich mich nicht damit profiliere, sondern es für selbstverständlich halte.

    Wir gestalten unsere Challanges so wie wir es wollen!

    Das ist euer gutes Recht, sowie es mein gutes Recht ist zu sagen, dass ich es Scheiße finde was ihr da abzieht. ( Ist das sein Ernst?! HAT ER DAS JETZT ECHT GESAGT!?!!? :o )

    Übrigens eine Flasche Wasser kostet unter 50ct!!!
    Wer nichtmal Geld für Wasser hat, aber für Bier, der hat in seinem Leben gewaltig was falsch gemacht.

    Du willst über einen Obdachlosen urteilen, der mehr schlimme Dinge, mehr Verachtung und mehr Leid ertragen musste als du wahrscheinlich in deinem gesamten kommenden Leben?
    Dann bist du mehr zu bemitleiden als ein Obdachloser.
    Der Mensch ist ein Tier, welches seit der Entdeckung des Feuers versucht durch Naturkräuter und Drogen versucht schlimme Erinngerungen und Erlebtes zu vergessen.
    Und wenn ein Obdachloser sich im Winter das Geld tagelang zusammen sammelt um sich Whiskey zu kaufen, der ihn im harten Winter wärmt, hast du noch lange nicht das Recht die Nase zu rümpfen und dich als etwas besseres zu krönen.
    Das wirst du wahrscheinlich nicht wissen weil du noch zu jung bist, aber "Penner Bier" ist preiswerter als Wasser und erfüllt beides: Man vergisst und löscht den Durst. Das sollte zu denken geben.

    Es gibt so viele und verschiedene Möglichkeiten im Leben, dass ich nicht verstehe wie man so tief sinken kann, das man Obdachlos wird.Jetzt nichts gegen die Menschen, aber ich frag mich einfach nur WIE???

    Kein Mensch im Leben ist frei von Fehlern - eben weil Menschen Fehler machen - und du bist schlichtweg zu jung um das nachvollziehen zu können weil du nie unter einem dermaßen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Druck standest wie viele Erwachsene. Mach dir keinen Kopf und gib ruhig das Geld deiner Eltern für Lebensmittelverschwendung aus. :thumbup:

    Geb dein Moralposten auf und schreib nicht so ein blödsinn. ES IST WASSER, kriegt man von nem Bach.

    Ich geb meinen "Moralposten" auf, wenn du ein Liter Wasser aus einem Bach trinkst, aber bitte ohne abkochen.
    Und unterstell mir keinen Blödsinn, wenn du Blödsinn auf Youtube publizierst.


    Es grüßt die Elite.

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • 1 Liter aus nem Bach trinken? ungecuttet?
    Alles Gut Challange Acceptet. Wenn du jetzt zeit hast kannst du schon ein "prof." Intro in 3D erstellen + Kanalbackground.


    Und ich denke mal das du dich verschrieben hast.
    Whiskey bzw, alkohol kühlt den Körper aus, besonders im Winter, dazu entzieht es dem Körper noch mehr wasser und man brauch dann umso MEHR Wasser um es auszugleichen. Achja hab ich noch erwähnt das man dann besoffen ist?
    Bitte schreibe mir hier runter WIE wir Lebensmittel verschwendet haben?
    Toastbrot?
    -Wir haben es gegessen somit keine verschwendung
    Wasser umkippen?
    Verdampfung durch die Sonne. -> Wolken entstehen -> Irgendwann kommts zum Regen -> GENAUSO als ob Wasser vom Bach verdampft?


    Wo bitteschön haben wir was "verschwendet"
    Hast du schonmal eine Wasserschlacht gemacht o.ä?


    Immer bei Irgendwas Kritisieren, auch wenn es unnötig ist.

  • 1 Liter aus nem Bach trinken? ungecuttet?
    Alles Gut Challange Acceptet. Wenn du jetzt zeit hast kannst du schon ein prof. Intro in 3D erstellen + Kanalbackground.

    Aber nur wenn ihr es NICHT abkocht!


    Und ich denke mal das du dich verschrieben hast.Whiskey bzw, alkohol kühlt den Körper aus, besonders im Winter, dazu entzieht es dem Körper noch mehr wasser und man brauch dann umso MEHR Wasser um es auszugleichen.

    Ach entschuldigung, ich meine natürlich das Wärmeempfinden.


    Achja hab ich noch erwähnt das man dann besoffen ist?

    Wer spielt jetzt den "Moralposten"?

    Bitte schreibe mir hier runter WIE wir Lebensmittel verschwendet haben?Toastbrot?
    -Wir haben es gegessen somit keine verschwendung
    Wasser umkippen?
    Verdampfung durch die Sonne. -> Wolken entstehen -> Irgendwann kommts zum Regen -> GENAUSO als ob Wasser vom Bach verdampft?

    Immer mehr zweifel ich an deiner Kompetenz.
    Was ihr verschwendet habt ist Trinkwasser, anders als mittlerweile im Bach.
    Da du ja auf Fakten stehst: 2,5% des Wassers auf dieser Erde ist Trinkwasser. Was bringt es einem, wenn das Wasser unerreichbar im Himmel schwebt und vielleicht in einen der ABSOLUT SAUBEREN UND UNBEDENKLICHEN Bäche regnet? Alles klar, Sherlock.

    Wo bitteschön haben wir was "verschwendet"Hast du schonmal eine Wasserschlacht gemacht o.ä?

    In der Tat, es gibt hier in der Stadt genug Wasserpumpen an denen explizit steht, dass dies kein Trinkwasser sind.
    Sollen sich die Obdachlosen auch daran bedienen?

    Immer bei Irgendwas Kritisieren, auch wenn es unnötig ist.

    Es ist nicht unnötig, auch wenn du es so siehst.
    Du bist nur schlichtweg unempfänglich für Kritik und windest dich in ausreden.


    Es grüßt die Elite.

  • Um eine Wasserschlacht zu veranstalten brauch man WASSER, und woher bekommt man das Wasser?
    Genau, man befüllt die Wasserbomben und die Pistolen aus einem WASSERHAHN.


    Und wie ihr auch wissen solltet ist wasser aus einem Wasserhahn trinkbar.


    Ich denke mal bei einer großen Wasserschlacht z.b Mottowoche in der Schule oder bei kleinen Kindern geht viel mehr TRINKWASSER verloren als bei unserer Bestrafung.


    Ich nehme jegliche sinnige Kritik in Kenntnis, da du aber sowas unsinniges schreibst, wird es dann halt eine Diskussion.


    Ihr müsst noch viel über das Leben lernen...


    Grüße
    Brainer TV

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um eine Wasserschlacht zu veranstalten brauch man WASSER, und woher bekommt man das Wasser?

    Du hast aber nicht meine Frage beantwortet.


    "Inwiefern rechtfertigt eine Wasserschlacht, die Pure Verschwendung von Wasser ?"



    BTW: Wasser kommt idR nicht aus dem Wasserhahn, eben so kommt der Strom nicht aus der Steckdose

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich grätsche jetzt einfach mal frech dazwischen und weise euch auf den Kerninhalt dieses Themas hin: es geht hier um die Videos und Pranks von Brainer TV.
    Eine Diskussion über die Verschwendung von Ressourcen ist zwar notwendig und löblich, jedoch nicht in diesem Thema. Deshalb bitte ich jetzt alle, sich bei folgenden Beiträgen wieder auf die Videos des TE zu konzentrieren. Die entstandene Diskussion darf gerne in einem anderen Thema in der Smalltalk-Sektion fortgeführt werden.


    Eines noch: es hilft niemanden, sich gegenseitig vorzuwerfen, dass der andere noch viel lernen muss. Jedem dürfte bewusst sein, dass man nie aufhört zu lernen - die getätigten Aussagen sind von beiden Seiten nur provokant.

  • Das Neue video ist draußen!!!
    Oma mit Rollstuhl fährt in den McDrive!


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde es schon ein wenig traurig, dass man seine eigene Oma bloßstellen muss um ein aufgesetzt witziges Video rauszuhauen. So lustig ist ein alter Mensch im Rollstuhl beim Drive-In nun auch nicht. Es ist ja eine Sache, wenn man sich selbst zum Affen macht, aber man sollte gerade am Anfang seines Kanals, bei dem es darauf ankommt sein eigenes Ding durchzuziehen, nicht unbedingt die Familie mit rein ziehen. Auch wenn sie es nach deiner Bitte gemacht hat; das muss nicht sein.

  • Wieso mach ich eigentlich Youtube... ich kann doch auch einfach Omi fragen ob sie Rente dazuverdienen möchte...
    Man das ist der Grund warum Youtube Deutschland immer weiter sinkt, meine Meinung schönen Samstag noch!
    Brainer Tv macht eure Namen doch eine Ehre und benutzt euer Gehrin.. @Shain hat schon recht gegen seiner lyrischen
    Übermacht kommt man auch nicht an. Ich finde es unglaublich peinlich wie man sich so im Internet benehmen kann.


    Moralposten? Egal.. ich sag dazu nichts..
    Wie man Obdachlos werden kann? Eventuell weniger sein
    Kopf gegen die Wand hämmern und mehr von der Aussenwelt mitbekommen!
    Ahmen ich geh jetzt zocken!

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ihr müsst die sache mit Humor nehmen....
    Erst die "Wasserverschwendung" und jetzt alles zu ernst nehmen. Wir haben das alles mit der abgesprochen und das geht von alles seiten klar.


    Alle deutsche kein Humor oder was? #Darferdas

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist mir zu traurig die Diskussion. ().
  • Ihr müsst die sache mit Humor nehmen....
    Erst die "Wasserverschwendung" und jetzt alles zu ernst nehmen. Wir haben das alles mit der abgesprochen und das geht von alles seiten klar.


    Alle deutsche kein Humor oder was? #Darferdas

    Wie kommt man jetzt bitte darauf, dass hier alle deutsch sind, die dich kritisieren.
    Was ist das für eine Art und Weise den Humor von Leuten zu ermitteln? Das sowas auf YT Zuspruch bekommt, ist halt traurig genug. Langsam aber sicher wird YT aber sowieso zu RTL Reloaded.