Beitrag von #Apple ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Projekt down. ().
Gefällt mir immer ziemlich gut, wenn man eine alte Kiste nochmal aufpoliert. Hast du ein vorher/nachher Bild? Was ist noch geplant?
Gibt es vorher Bilder? Und sieht gut aus, schön gemacht!
Müsste ich mal schauen. Einen Moment.
Wie viel hat das Ding runter? Sieht schick aus.
Müsste ich morgen schauen und leider keine vorher Bilder
Der Bruder baut momentan ein perelly zusammen und hat schon ein girocco. Kann gerne vom girocco ein Bild schicken. Der perelly ist noch auseinander.
Du meinst sicherlich den VW Golf 1 GTI "Pirelli Edition" und den VW Scirocco
Wurde der beim "vorher"-Bild gerade vom Lackierer geholt? Allgemein wirkt das Auto auf dem vorher Bild nicht sonderlich verranzt, dennoch nice work. Mich würden noch ein paar Bilder aus dem Innenraum interessieren.
Ja ich schau das ich noch ein schlechteres Bild hole und kann ja mal schauen ob ich welche machen kann
#1 zum heutigen Stand:
Es wurde nun die Benzin Anzeige repariert, hoffe das hält, Problem dazu gekommen ist, die Blinker funktionieren nicht mehr. Habe unten mal ein Bild hinzugefügt von einem 1977 gebauten Funkwagen. Hat der Vater meiner Freundin der beste Freund bei sich stehen.
Den musst du umbauen. 2 Couches rein, Küche und ab nach Holland
Den musst du umbauen. 2 Couches rein, Küche und ab nach Holland
So soll das auch sein, mit Dusche etc.
#1 Leider muss ich eine schlechte Nachricht überbringen, der Polo wird wieder verkauft da wir keine Papiere haben etc. und wir den so nicht anmelden können.
So soll das auch sein, mit Dusche etc.
#1 Leider muss ich eine schlechte Nachricht überbringen, der Polo wird wieder verkauft da wir keine Papiere haben etc. und wir den so nicht anmelden können.
Das hätte man mal lieber vorher gucken sollen
Ja schon, aber wir sind davon ausgegangen, dass dies etwas einfacher ist. Da aber der vor-vorbesitzer leider Tod ist und der nachfolger kein wirklichen kaufvertrag hat.