Schade das England verloren hat
Die haben doch gar nicht verloren?
Schade das England verloren hat
Die haben doch gar nicht verloren?
Äh stimmt, mein Fehler, die hätten aber gewinnen können, so ists nur unentschieden.
Die haben doch "gewonnen" laut der Meinung von Fußballexperten hier im Thread. :>
Die haben doch "gewonnen" laut der Meinung von Fußballexperten hier im Thread. :>
Na komm glück gehabt ;P
Ich find Handball auch ganz toll
Stimmt Rocky, so bekommt jeder 1 Punkt, sind aber trotzdem 2 verschenkte Punkte. Na, was solls, wie du sagtest, besser unentschieden als verlieren.
Ein Ausscheiden in der Vorrunde sollten sich die Engländer aber nicht erlauben.
Ein Ausscheiden in der Vorrunde sollten sich die Engländer aber nicht erlauben.
Schon garnicht weil sie, neben Belgien, mein Favorit auf den Titel sind
Ich tippe auch auf Belgien.
dieses Jahr gibt es viele Favoriten, oder Länder die man nicht immer sieht wie z.B. die Türkei, ich denke Türkei wird dieses Jahr bei der EM überzeugen. Ebenfalls freue ich mich auf das Spiel morgen gegen Kroatien, wird hoffentlich ein schönes & spannendes Spiel wie im Jahre 2008.
Türkei - Kroatien 1
Polen - N. Irland 1
Deutschland - Ukraine 1
Spanien - Tschechien 1
Irland - Schweden 2
Belgien - Italien X1
Österreich - Ungarn 1
Portugal - Island CR7
Würde ich einfach mal so frech behaupten
Russland wird EM Meister
Ich bin und bleibe immer für Italien
Ansonsten halt Deutschland
Russland wird EM Meister
Nichts gegen Russland aber bleiben wir bitte ernst....
Freue mich richtig auf die Spiele Heute.....
Hoffe Polen packt es... und Deutschland auch.
//edit Laut Nachrichten haben die Hooligans gestern gezeigt was sie drauf haben..
Gestern war bei uns zu Hause auf dem Sofa richtig was los, als Russland 2 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer geschossen hat.
Als Halb-Russe hoffe ich natürlich, dass Russland die Gruppenphase erfolgreich besteht, was schwer wird, dennoch machbar ist. Ich schätze mal, dass
es für Deutschland schwer wird, diesen Titel auch noch zu holen, da sie meiner Meinung nach, im Moment nicht in Topform sind.
Gestern war bei uns zu Hause auf dem Sofa richtig was los, als Russland 2 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer geschossen hat.
Als Halb-Russe hoffe ich natürlich, dass Russland die Gruppenphase erfolgreich besteht, was schwer wird, dennoch machbar ist. Ich schätze mal, dass
es für Deutschland schwer wird, diesen Titel auch noch zu holen, da sie meiner Meinung nach, im Moment nicht in Topform sind.
//Same
Sind mit 6 Mann komplett ausgerastet
Russland hat einfach nur Scheisse gespielt, keine anderen Worte dafür
Da fängt es schon an, naja das muss einfach dabei sein.
Mal schauen was die Polnischen Jungs heute Abend machen werden.
Russland hat einfach nur Scheisse gespielt, keine anderen Worte dafür
Haben wir das gleiche Spiel gesehen ?
Wenn Russland scheiße gespielt hat, was war dann mit England ?