Beitrag von AirM4X ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Schönes Spiel.... doch realistisch gesehen Tippe ich auf ein 2:0 für Deutschland.
Schönes Spiel.... doch realistisch gesehen Tippe ich auf ein 2:0 für Deutschland.
Wenn wir gegen Italien genauso spielen, wie wir gegen die Slovakei gespielt haben, holen wir uns,
denke ich, definitiv den Sieg.
Wahnsinn! 2:1 für Island zur Halbzeit. Ich hoffe die packen es auch über die zweiten 45 Minuten.
Italien wird ganz klar gewinnen gegen Deutschland.
Ich tippe 2:1 oder 1:0.
Wahnsinn! 2:1 für Island zur Halbzeit. Ich hoffe die packen es auch über die zweiten 45 Minuten.
Island hat auch was gezeigt, bin mir sicher das die gewinnen auch vor dem Spiel schon.
Italien wird ganz klar gewinnen gegen Deutschland.
Ich tippe 2:1 oder 1:0.
Ein 1:0 oder 2:1 ist auf jeden Fall "ganz klar gewinnen" :>
Mein Gott war das knapp.. in letzten Sekunden fast ein Tor von England dan hätten die Gleichstand. Man könnte aber von beiden mehr rausholen.
Die Isländer haben aber Gut gespielt, zwar ein Glückstor aber der Torwart von den Engländern hats vermasselt.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Deutschland eventuell wieder den Gastgeber den Einzug ins Finale im Halbfinale vermasseln könnte.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Deutschland eventuell wieder den Gastgeber den Einzug ins Finale im Halbfinale vermasseln könnte.
Nö, Island wird Frankreich im Viertelfinale zerstören.:P
Nö, Island wird Frankreich im Viertelfinale zerstören.:P
Deswegen ja eventuell.
Ich glaube das ist so geplant, dass Deutschland immer die Gastgeber antreffen soll. (Wenns soweit kommt :D)
Wow, ich hab garnicht erwartet das Island gegen England gewinnt. England tut mir jetzt defintiv leid, war aber ein gutes Spiel von den Isländern. England hat 1 Tor nur dank Elfmeter geschossen, wäre sonst möglicherweise ein 2:0, echt seltsam...
Mal sehen wie Island gegen Frankreich spielt, wäre aber interessant wenn Island vielleicht ins Finale kommt.
realistisch gesehen? So wie Polen 1:0 oder was? Das tippen bei dir ist immer wieder lustig zu beobachten.
Die Italienische Mannschaft war bisher immer stark genug gegen Deutschland, da wird es dieses Jahr definitiv nicht daran scheitern, da die Italiener dieses Jahr richtig gut sind im vergleich zu den letzten Turnieren.
Ich weiß nicht wie ihr drauf kommt das Italien viel stärker als Deutschland ist. In der Gruppenphase waren beide Mannschaften gleich gut, Deutschland hatte sogar 1 Punkt mehr da unentschieden gegen Polen gespielt. Beide Mannschaften sind auf dem gleichen Niveau, da kann man wohl kaum vorhersagen wer gewinnt. Bei dem Spiel England vs. Island waren sich die meisten sicher das England gewinnt, am ende wars nicht so. Bei dem Spiel Spanien vs. Italien waren sich viele die ich kannte sicher das Spanien gewinnt, am ende gewann Italien, man kann sowas nicht vorhersagen, vorallem nicht wenn jetzt wenn Deutschland gegen Italien spielt, da muss man sich überraschen lassen.
Ich glaube das ist so geplant, dass Deutschland immer die Gastgeber antreffen soll.
Ja ganz bestimmt
England, was dar das den?
England, was dar das den?
Zum Glück sind sie aus der EU, war ja peinlich für so einen Kader
Also die Leistung war grauenhaft, als hätten die keine lust mehr zu zocken.