Leider fallen paar Spieler bei Deutschland aus, weshalb das Halbfinale noch mal spannender werden kann.
Ich hoffe dennoch auf einen Sieg für Deutschland.
-
-
Fühle mich gerade wie in der WM '14. Deutschland - Brasilien.
5:1 für Frankreich..
-
5-1 Island kommt jetzt.... Sie haben nur mit Frankreich gespielt... Diese bösen Jungs...
-
5:1 :o 7:1 inc
Naja gehen Frankreich fahren wir nach Hause 4leute fehlen, das wird nix mehr.Greezi,
-
Handspiel und kein Elfmeter, wenn da nicht was stinkt.
-
Island wird gerade richtig auseinander genommen !
-
Naja gehen Frankreich fahren wir nach Hause 4leute fehlen, das wird nix mehr.Greezi,
Ach was werden wir nicht , wir haben noch genug starke Spieler in der Mannschaft um gegen die Franzosen anzukommen
-
( Achtung Schwarzer Humor)Ich hole schon mal den Tiger von mein Opa raus... Ihr Tor wird danach aus sehen wie das unterteil einer Hr3
5-2 Ich sag ja Island kommt jetzt.... Müssten erstmal mit ihren Schiff anlegen...
-
Gut das wir nach deiner Meinung nach auch gg Italien rausgeflogen sind -
Gut das wir nach deiner Meinung nach auch gg Italien rausgeflogen sind
Ja gut hab ich gesagt?
Aber diesmal is es halt so Frankreich wird gewinnen -
Ja gut hab ich gesagt?Aber diesmal is es halt so Frankreich wird gewinnen
Genauso hat auch Kroatien gegen Portugal gewonnen.
Träum weiter.
-
Der thread ist nicht dazu da, um die Meinungen / Einschätzungen anderer zu kritisieren bzw. sie dadurch anzugehen.
Träum weiter.
------------------
Frankreich hat heute mal wieder bewiesen, das sie Fußball spielen können. Haben die echt gut hinbekommen. Ich bin, da einige aus der DFB verletzt sind, echt gespannt, wie das Spiel am Donnerstag verlaufen wird. -
Frankreich hat sich echt gezeigt... wird spannend am Donnerstag, doch ich denke das wir keine chance haben.
-
http://www.dfb.de/news/detail/…ei-der-mannschaft-149405/
Denke mal damit ist die EM für Deutschland im Halbfinale vorbei
-
Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn die Deutschland-Fans richtig traurig und demütigt sind, weil alle so Siegessicher waren.
Der war gut!
Ich Frag mich wer am Samstag nach dem Spiel nun Traurig war..
Deutschland hat besser gespielt, dass ist Fakt. -
Deutschland hat besser gespielt, dass ist Fakt.
Nö. Das Spiel war recht ausgeglichen, beide hatten ihre Chancen.
-
Natürlich hatten beide Ihre Chancen, dass will auch keiner abstreiten.
Nur hat Deutschland aus meiner und vieler anderer Sicht einfach Technisch besser gespielt. -
Technisch ja, aber die Nutzung der Räume war auf Seiten der Italiener deutlich besser. Technisch an die deutsche Mannschaft ranzukommen ist mit dem aktuellen Kader ohnehin fast unmöglich; es gibt wirklich wenige Teams, die annähernd so viele hochklassige Techniker bieten.
-
Sieht man ja was es ihnen technisch gebracht hat.
Mir kam es so vor als wollte Italien unbedingt in den Elfmeter.
Und da hatte Neuer einfach mehr Glück sich für die richtige Ecke entschieden zu haben.Der Zava war ja ein Reinfall irgendwie.. Wird extra eingesetzt dafür und haut ihn daneben.
Aber Italien kam ja durch Glück erst durch Hand zum Elfmeter um den Ausgleich von Mesut zu machen.
Ich habe, am Ende gehofft das Deutschland gewinnt. Einfach damit Boateng nicht derjenige ist durch den Italien gewann.
-
Ohne das Handspiel, wäre das Spiel wahrscheinlich nach 90 Minuten zu Ende gewesen. Aber so mussten wir noch etwas zittern ;D