Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Dan musst du dir wohl eine Brille zulegen mein lieber.Außerdem kannst du mich sowas per PN anfragen, wenn du schon meinst mich Persönlich anschreiben zu müssen in einem EM Smalltalk.


    Mit so einer Frankreich Aufstellung gewinnen wir ohne weiteren Probleme.
    Lloris – Sagna, Rami, Koscielny, Evra – Pogba, Matuidi – Sissoko, Griezmann, Payet – Giroud

    Ich bete zu Gott, dass Deutschland heute verliert.
    Diese ganze Arrogante Art, sei es in den Social Medien oder im Fernsehen, geht mir auf den Sack.
    Allein wenn ich schon sehe, wie sich alle über die Italiener lustig gemacht haben, fehlen mir die Worte.
    Zieht mal eure Fanbrillen ab, ein Neuer oder Boateng sind keine Mauer oder Panzer, ich hoffe heute werdet ihr mal endlich aufwachen, Deutschland kann nicht immer gewinnen.
    Frankreich wird kurzen Prozess machen und dann heißt es #VivaLaZurückNachHause

  • Ich bete zu Gott, dass Deutschland heute verliert.Diese ganze Arrogante Art, sei es in den Social Medien oder im Fernsehen, geht mir auf den Sack.
    Allein wenn ich schon sehe, wie sich alle über die Italiener lustig gemacht haben, fehlen mir die Worte.
    Zieht mal eure Fanbrillen ab, ein Neuer oder Boateng sind keine Mauer oder Panzer, ich hoffe heute werdet ihr mal endlich aufwachen, Deutschland kann nicht immer gewinnen.
    Frankreich wird kurzen Prozess machen und dann heißt es #VivaLaZurückNachHause

    Soll ich Lachen.... Andere Länder haben das genau so gemacht aber nun gut... Es wird sehr enges Spiel aber Deutschland wird mit 2:1 das Ding machen und gegen Porto 3-2

  • Diese ganze Arrogante Art, sei es in den Social Medien oder im Fernsehen, geht mir auf den Sack.

    Öhm, wo lebst du ?
    Meinst du nicht das in Italien oder Frankreich oder jedes andere Land sich genauso darüber lustig macht oder ihr Land unterstützt ?
    Jeder hat Fans nicht nur Deutschland.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • ich hoffe heute werdet ihr mal endlich aufwachen, Deutschland kann nicht immer gewinnen.

    Und wenn Deutschland heute gewinnt, dann musst du uns wohl recht geben. ;)

  • Ich bete zu Gott, dass Deutschland heute verliert.Diese ganze Arrogante Art, sei es in den Social Medien oder im Fernsehen, geht mir auf den Sack.
    Allein wenn ich schon sehe, wie sich alle über die Italiener lustig gemacht haben, fehlen mir die Worte.
    Zieht mal eure Fanbrillen ab, ein Neuer oder Boateng sind keine Mauer oder Panzer, ich hoffe heute werdet ihr mal endlich aufwachen, Deutschland kann nicht immer gewinnen.
    Frankreich wird kurzen Prozess machen und dann heißt es #VivaLaZurückNachHause

    Ich als >Fan kann leider nichts dafür, das Deutschland besser ist und Gewinnen wird... dich zerfrisst gerade der neid wie ich sehe... aber wieso nur ? Du lebst in Deutschland und machst solche Hass reden?? Franzose bist du bestimmt nicht, also bleib ruhig.


    Deutschland gewinnt ohne Problemchen..... Frankreich hat 0 Chance... hatte noch nie gegen Deutschland die Chance zu gewinnen.!

  • Es geht noch 45 Minuten meine Lieben. ;)
    Wäre der Schiedsrichter fair gewesen hätte Deutschland in der 15. Minute oder so schon ein Elfmeter kriegen sollen, aber was soll man von den Schiedsrichtern erwarten...

  • Schon etwas lächerlich... Die Deutschen bekommen kein Elfer.. aber bei einem unbeabsichtigten Handspiel wird gleich übertrieben. Manche Schiedsrichter sind echt behindert und gehören gefeuert.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Schon etwas lächerlich... Die Deutschen bekommen kein Elfer.. aber bei einem unbeabsichtigten Handspiel wird gleich übertrieben. Manche Schiedsrichter sind echt behindert und gehören gefeuert.

    Tja, Italiener, hätten wir die nicht im Viertelfinale rausgehauen wäre er jetzt nicht so böse. Ein neutraler Schiedsrichter wäre besser als ein Italiener.

  • Ja ist echt so, der ist total unparteiisch gewesen, sowas dummes, echt!! Der sollte sich selber Rot geben und die Karriere als Schiedsrichter beenden.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Man 20 Sekunden bis zum ende und so ein Pech... aalso wenn wir jetzt wegen diesem lächerlichen elfer verlieren... dan weiß ich auch nicht weiter. So ein Pech oh man

  • Ist halt so..
    Aber sind noch 45 min.
    Wenn die Hand nicht wäre Stände es eh 0:0.
    Das war jetzt keine besondere Leistung bei einem Elfmeter ein Tor zu schießen.


    Frankreich war nur beim Konter bisher gut und zu Beginn für ein paar Minuten.


    Deutschland schafft mindestens ein Tor.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi