Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Ist doch bei einigen typisch verliert ihre Mannschaft ist direkt irgendwer Schuld aber nie die eigene Mannschaft selber.
    Statt mal einzusehen das hier ganz regulär Frankreich gewonnen hat durch Schlamperei von Deutschland.


    Schweinsteiger hätte seine Hand einfach an seinem Körper halten müssen und nicht direkt zum Ball hinbewegen im Strafraum.
    Klarer Elfmeter für Frankreich.


    Deutschland war gut und hat auch viele Chancen gehabt bzw. war Überlegen doch Tore hat hier nur die andere Seite gemacht. Und da bringt es Deutschland leider auch nichts wenn Sie viele Chancen haben.
    Diese hätten einfach Sitzen müssen.


    Respekt an Frankreich und Glückwunsch zum Sieg.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Alle haben Fehler gemacht, sowohl die Deutschen wurden ja schon aufgezählt, der Schiedsrichter, bei welchem man gemerkt hat, dass er für Frankreich ist und zu guter Letzt das Team von Frankreich, welche kein Fairplay an den Tag gelegt haben. Dauernd am Trikot gezogen, rumgeschubst, bei Eckbällen konnte man sehen das deutsche Festgehalten wurden (durch eine "Umarmung).


    Meiner Meinung nach nicht gerade ein verdienter Sieg.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Alle haben Fehler gemacht, sowohl die Deutschen wurden ja schon aufgezählt, der Schiedsrichter, bei welchem man gemerkt hat, dass er für Frankreich ist und zu guter Letzt das Team von Frankreich, welche kein Fairplay an den Tag gelegt haben. Dauernd am Trikot gezogen, rumgeschubst, bei Eckbällen konnte man sehen das deutsche Festgehalten wurden (durch eine "Umarmung).


    Meiner Meinung nach nicht gerade ein verdienter Sieg.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Mal sehen, vielleicht schafft Portugal es gegen Frankreich zu siegen. :D

  • Was wird hier über den Schiri geheult? Schweini soll sich beim deutschen Handball Nationalteam bewerben wenn er lieber Handball statt Fußball spielen will. Der 11er war vollkommen korrekt.


    Ich glaube echt du hast keine Ahnung vom Fußball...Man sieht ganz klar dass Schweini mit dem
    KOPF zum Ball geht, und unglücklich mit der Hand dran kommt. Dies wurde gestern Abend auch beim ZDF
    diskutiert, und man hat es dort auch ganz klar gesehen. Vielleicht nächstes mal die Brille aufsetzen?



    Naja, diesmal wollte der Ball einfach nicht ins Französische Tor rein. Aber was solls, die WM 2018 und EM 2020
    wird uns gehören ;) und da werden wir zeigen was wir können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ein Spiel verlieren, weil man zwar das Spiel dominiert, aber vorne nichts auf die Reihe bekommt und dann einfach alles auf den Schiri schieben. Die Gegner hassen diesen Trick.


    Deutschland hat super gespielt, vorne allerdings kein Stück etwas auf die Reihe bekommen. Wenn man jetzt von genau einer meiner Meinung nach völlig überzogenen gelben Karte absieht, kann man sagen, dass der Schiedsrichter aufjedenfall fair gepfiffen hat. Nicht sonderlich gut, weil viele Dinge auf beiden Seiten einfach gar nicht geahndet und andere hingegen wieder in meinen Augen zu unrecht geahndet wurden, aber trotzdem fair.


    Die Franzosen haben auch stark gespielt und sind zurecht im Finale. Schade zwar um unsere in diesem Spiel gute und vor Allem dominante deutsche Mannschaft, aber so ist Fußball nunmal. ;)

  • Ich glaube echt du hast keine Ahnung vom Fußball...Man sieht ganz klar dass Schweini mit dem
    KOPF zum Ball geht, und unglücklich mit der Hand dran kommt. Dies wurde gestern Abend auch beim ZDF
    diskutiert, und man hat es dort auch ganz klar gesehen. Vielleicht nächstes mal die Brille aufsetzen?

    Du weißt aber schon, dass die Hand dort einfach nichts verloren hat. Die Entscheidung vom Schiri war mMn vollkommen richtig.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • image.jpeg


    Wo geht da bitte der Kopf zum Ball?
    Bei den Franzosen ja!
    Bei schweinsteiger aber nicht.
    Die Flossen haben da oben überhaupt nichts zu suchen.


    Wer braucht hier eine Brille?
    Und unabsichtliches Handspiel gibt es nicht mehr.Wo der Shiri selber entscheiden kann ob er das Pfeift oder nicht.


    Hand ist Hand und Nein heißt Nein

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja also ich Drücke Frankreich die Daumen.
    Irgendwie mag ich das Team von Portugal überhaupt nicht.
    Ich Tippe da einfach mal auf ein 2:1 für Frankreich J4F.


    Ob ich es mir anschaue bleibt Offen.



    Was ich aber schön finde ist das bei Deutschland auch wieder Island irgendwo mit dabei war.
    Echt schön was Sie da mitgebracht haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen