Beitrag von [GM]Luc1fer ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig? ().
Ich denke zwar das Frankreich gewinnt, hoffe aber das Portugal gewinnt. Frankreich hatte zuviel Hilfe von den Schiedsrichtern und mehr Glück als Verstand, die haben den EM Sieg nicht verdient.
Ich denke zwar das Frankreich gewinnt, hoffe aber das Portugal gewinnt. Frankreich hatte zuviel Hilfe von den Schiedsrichtern und mehr Glück als Verstand, die haben den EM Sieg nicht verdient.
Portugal hat den EM Sieg ebenfalls nicht wirklich verdient für das das sie sich "durchgemogelt" haben
Portugal hat den EM Sieg ebenfalls nicht wirklich verdient für das das sie sich "durchgemogelt" haben
Da muss ich dir eigentlich schon recht geben. Egal wer gewinnt, alle beide haben es nicht 100% verdient, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern, man kann jetzt nur noch zwischen den 2 wählen, und da ist mir Portugal defintiv sympatischer.
genau nur Deutschland hätte es Verdient sonst niemand!
Frankreich gewinnt hoffentlich.
Haben zumindest Leistung gezeigt.
Nene Island hätte es wirklich verdient
Nene Island hätte es wirklich verdient
Ich glaub Island kann sich auch vollstens damit zufrieden geben was sie in dieser EM bereits erreicht haben.
Sie haben immerhin was Hinterlassen =)
Ich glaub Island kann sich auch vollstens damit zufrieden geben was sie in dieser EM bereits erreicht haben.
Das sehen die genau so Nur Finale wäre Hammer für die
Nicht zu viel des guten, die können dort ruhig nächste EM einziehen
Knappes Tor gerade, denke das es zu Elfern nicht kommen wird.
So schnell kann es gehen 1:0 für Portugal.
Ich gönn es den Portugiesen :^)
Portugal ist Europa Meister, herzlichen Glückwunsch würde ich sagen, verdient!
Heute ist unser Glückstag. ;´)
Spiel vorbei ?
Wenn dann Glückwunsch Portugal.
75% min. haben gesagt das Frankreich gewinnt .. gg wp ez portugeez
Manchmal weiß ich einfach nicht, was ich von den Schiedsrichtern halten soll.
Glückwunsch Portugal! Schönes, Spannendes Spiel!!!
Manchmal weiß ich einfach nicht, was ich von den Schiedsrichtern halten soll.
Portugal war einfach besser, finde dich damit ab. Der gekaufte Schiedsrichter kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.