Counter Strike: Global Offensive

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich suche Personen oder ein Team was noch platz für einen "Anfänger" hat. Ich habe damals sehr viel Counter Strike: Source gespielt (1513 Stunden)
    und bin nach einer sehr langen Pause nun (das Turnier hat mein Interesse geweckt) auf Counter Strike Global Offensive (~222 Stunden) umgestiegen. Ich war vorhin
    noch Silver 5 aber mit Randoms zu spielen ist eine Katastrophe. Bin nun auf Silver 4 abgestiegen. Ich suche Leute die ungefähr den gleichen Rank haben
    aber gut spielen können und auch Calls machen. Ich spiele (logischerweise) Matchmakings. Sollte jemand Interesse haben, oder ein Clan bzw. ein Team
    hat ein Platz frei einfach mal Teamspeak Adresse zu kommen lassen.


    Vielen dank.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.