Ich release hiermit den Gamemode von mir.
Im folgenden Video könnt ihr einige Features sehen.
Das Ziel des Gamemodes war es, so viel wie möglich dynamisch über eine aktive Datenbankverbindung zu realisieren. Der Gamemode ist etwa vor 2 Jahren entstanden, zu welcher Zeit ich mich leider noch nicht so gut mit Datenbanken und dem allgemeinen Programmieren auskannte, weshalb beide genannten nicht optimal realisiert wurden. Es ist mir daher durchaus bewusst, dass teilweise falsche Herangehensweisen zu Lösungen gewählt wurden und der Gamemode daher nicht optimal ist.
Ich möchte mit dieser Veröffentlichung allerdings bezwecken, dass sich auch unerfahrenere vielleicht etwas abschauen können. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen. Das meiste ist selbstgeschrieben - die Zeile mit den Premiumpunkten ist von Westcoast geklaut.
Hab vergessen, Musik drunter zu legen und daher von YouTube genutzt.
Anbei einige weitere Features, die nicht im Video zu sehen sind:
- Gangfights
- Wanteds
- Dutypoints
- Infopoints
- Moving Doors
- Waffenspeicherung
Danke an @Bubelbub für die Hilfe damals.
Download: Github
Ihr dürft damit machen, was ihr wollt. Falls ihr das Script aber erweitert, dürft ihr das Copyright zwar erweitern, uns aber nicht entfernen.
Falls ihr Fragen habt, stellt sie hier im Thread und schreibt mich bitte nicht an. Es gibt genug Leute, die sich damit gut auskennen und hier gerne helfen.
Ich wünsche viel Spaß.