Mich als Skripter

  • Guten Abend,


    Da ich nach einiger zeit wieder mit dem Skripten angefangen habe suche ich nun nach einem Projekt.


    Zu mir:
    Ich heiße Fabian K. bin 19 jahre und habe ca. 5Jahre Skripting Erfahrung.


    Wer Intresse hat kann gerne auf meinen TS Kommen.


    IP: 46.101.152.196:13580
    Heiße dort Trustii | Fabi

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Referenzen kann ich per TV oder so zeigen.


    Ich kann Mysql und dynamische Systeme.

    Wieso denn per Teamviewer? Es wäre viel interessanter, wenn du z.B. ein Video machen würdest und es ggf. auf YouTube hochladen würdest.
    Kein wunder, wenn jeder hier direkt geht.


    Du meinst bestimmt, dass du SQL kannst, oder?
    Na ja, viel halte ich nicht von deiner Vorstellung / Bewerbung. Auch wenn es echt blöd rüberkommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    @GUCCI -> Ich kenne ihn zwar nicht, aber der erste Eindruck zählt, oder? Er hat nichts vorzuweisen. Wieso sollte ich extra TeamViewer für ihn starten, wenn er doch direkt ein Video von seinen Scripts machen kann?
    Was kommt nun besser rüber? Teamviewer oder direkt ein Video? Aber gut, sieh wie du es willst. Meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kylon ()

  • Wieso denn per Teamviewer? Es wäre viel interessanter, wenn du z.B. ein Video machen würdest und es ggf. auf YouTube hochladen würdest.Kein wunder, wenn jeder hier direkt geht.


    Du meinst bestimmt, dass du SQL kannst, oder?
    Na ja, viel halte ich nicht von deiner Vorstellung / Bewerbung. Auch wenn es echt blöd rüberkommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sowieso das schönste wenn man jemanden verurteilt den man nicht kennt.
    Fabi ist ein toller Scripter, er weiß was er macht und er macht es schnell!


    Kann ihn nur empfehlen.

  • Hallo Fabi,


    ich suche für mein Projekt noch Scripter, werde in den nächsten Tagen mal häufiger bei dir im TS vorbeischauen, momentan bist du leider nicht da.
    Für mich reicht die Vorstellung aus, ich hatte auch eine Pause und bin auch schon ein paar Jahre dabei, als Projektmanager. Referenzen: MrMonat Reallife, Pure Roleplay, MrM Reloaded


    mfg
    Fowst