Diese Website ist nicht erreichbar

  • Hallo,


    ich habe jetzt meine Domain mit meiner IP des Rootserver's verbunden und wenn ich über die IP oder die Domain die Seite aufrufen will kommt:



    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?


    Gruß :rolleyes:

  • Jeder neuer DNS Eintrag kann biszu 24h dauern bis er übernommen wurde


    Haste auch die Richtige IP angegeben und eínen Apache/nginx Webserver auf deinem Root?

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Du hast doch die Domain auf einem Root aufgeschaltet, hat dein Rootserver auch einen Apache/nginx Webserver installiert?

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Also ich hab bei meinem Domain Anbieter(Nitrado :D) die Domain mit @ auf die IP gebunden und auf dem Root hab ich apache2 und php5 installiert


    // Wenn ich direkt auf die IP geh kommt:

    Einmal editiert, zuletzt von Marschl ()

  • Deine IP geht nicht, weil du ein "www." vor der IP hast.
    Zudem braucht eine DNS Veränderung in der Regel 12-24Stunden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • entweder hast du das bei der DNS Veränderung so eingestellt oder du hast es in einer .htaccess Datei so eingestellt.


    Bei dir IP ist es zb. Richtig 89.163.144.107

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Wenn du an einer professionellen und kostenlosen Lösung interessiert sein solltest binnen weniger Minuten, kannst du mir gerne eine PM zukommen lassen und ich helfe dir dein Problem zu lösen. Ich verlange keinerlei Geld, ich mache das als Hobby und würde dir auch gerne helfen.

  • Deine IP geht nicht, weil du ein "www." vor der IP hast.
    Zudem braucht eine DNS Veränderung in der Regel 12-24Stunden.

    Die Erfahrung hat gezeigt, dass es teilweise nur 1-2 Stunden braucht. Ist natürlich vom Provider abhängig. Teilweise wird das sogar instant umgesetzt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass es teilweise nur 1-2 Stunden braucht. Ist natürlich vom Provider abhängig. Teilweise wird das sogar instant umgesetzt.

    Ich meinte mit meiner Zeit, die Umstellung für die Meisten Personen. es gibt immer Situationen wo es Teilweise schon nach paar Minuten geht.
    Jedoch würde ich selber nicht schon nach paar Minuten schon zb. ein Forum zuinstallieren.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Die DNS Server sind meistens auf ein Aktualisierung von 3600 Sekunden ( 1 Stunde eingestellt), die meisten Domains werden heute auch nicht mehr mit www angesprochen sondern nur mit http:// oder https:// am besten öffnest du einmal deine console ( cmd ) und gibst folgendes ein,


    ipconfig /flushdns


    Danach wird der DNS Cache aufgelöst / geleert und du kannst es nochmals versuchen.


    Bei meinem Provider ist es ab und an der Fall das auch ich erst den Router neu starten muss oder eine neue IP haben muss damit die Änderungen von den DNS Server sichtbar sind aber generell hilft hier die oben genannte Lösung.

  • Magst du mal den entsprechende Part deines Logs posten?
    Definier mal bitte "jetzt findet er die DNS nichtmehr" etwas näher.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen