Das Spiel ist nicht für Österreicher (IOS) erhältlich...
Pokemon GO
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Österreich solls noch diese Woche kommen.
-
Österreich solls noch diese Woche kommen.
Du weißt nicht zufällig ob es eine Lösung für 4.4.2 Nutzer gibt?
Habe zwar schon gegoogelt, aber bisher erfolgslos.Grüße
-
Wo kann man die Infos nachlesen ?? wann es in Österreich kommt?
-
-
Kann mich nicht entscheiden. Soll ich als Start Pokémon Pikachu oder Shiggy nehmen? Tendiere gerade mehr zu Shiggy
~Handy
-
Vollkommen egal, das bringt dir eh nichts. Das ist auf einem absoluten Minimumlevel und um es zu entwickeln brauchst du ein paar hundert mehr davon, die Startpokemon sind normal auffindbar (wenn auch seltener). Findest du nachher ein Shiggy hat es aber zwangsläufig ein höheres Level, entsprechend wirst du dein STarter in keinem Fall behalten.
-
Ich hab mein Standardpokemon auch noch nie benutz, weil es einfach zu schlecht ist
-
Weiß einer was passiert, wenn der WP Halbkreis um das Pokemon herum voll ist ?
Kann man dann den Wert nicht mehr steigern ? :c
-
Kann man dann den Wert nicht mehr steigern ? :c
korrekt.
-
Beitrag von Global Gamer ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Kann mich nicht entscheiden. Soll ich als Start Pokémon Pikachu oder Shiggy nehmen? Tendiere gerade mehr zu Shiggy
~Handy
Du hast Pikachu als Starter zum Auswählen??
Ich konnte zwischen Shiggy, Bisasam und Glumanda entscheiden :O -
Du hast Pikachu als Starter zum Auswählen??Ich konnte zwischen Shiggy, Bisasam und Glumanda entscheiden :O
Wenn man die Starter sieht geht man einfach weiter irgendwann sieht man pikachu
-
Also 2 Kollegen und ich waren gestern in Mönchengladbach unterwegs, haben da ein Lock Modul aktiviert mitten in der Stadt und plötzlich kamen von allen Seiten Leute die nach nem Schillock gesucht haben. :'D
Ich musste so heftig lachen als da auf einmal um 23:30 irgendwie 20 Leute kamen.
// Edit
btw hab gestern Mittag angefangen war Lv. 3, hab Abends weitergespielt und bin jetzt Lv. 8. -
Die maximalen CP richten sich immer nach deinem Trainerlevel. Soweit ich das mitbekommen habe kannst du einige Level später das wieder verstärken.
-
Du hast Pikachu als Starter zum Auswählen??Ich konnte zwischen Shiggy, Bisasam und Glumanda entscheiden :O
Du kannst durch ein Trick Pikachu als pokemon nehmen habe ich auch gemacht.
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt ein Pokemon fange, am Punkt X ist es dann für jeden dauerhaft weg an dieser stelle?
-
-
@Danny_Montero Genauer lesen
@DogZone Nein, die Pokemon tauchen an der selben Stelle auch wieder auf
-
Mit Pokemon Go kann man eigentlich theoretisch gut abnehmen oder? haha